Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Beitrag: #111
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Hier mal vier neue Mega-Entwicklungen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013, 15:23 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Hier mal ein paar neue Bilder
Alles nur Fake oder sind sie das nun wirklich was meint Ihr?




Quelle ist Pokejungle.net

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013, 13:24 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Die Bilder sind so aus einer gehackten Pokemon X / Y Version herausgenommen wurden, ist also anzunehmen, dass sie so auch kommen werden.

Das mittlere Pokemon sieht noch eingier Maßen OK aus, die übrigen gehen gar nicht o.o wobei mich das untere doch an eine gewisse Frau im reifen Alter erinnert o.o'''' echt Gruselig.....

Mega Latios hingegen finde ich toll ^o^

EDIT:


Find ich jetzt doch etwas doof von den Farben her.....
Ich meine warum sind beide Blau?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013, 15:09 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Diancie sieht irgendwie eher aus wie eine Entwicklung von Rocara/Carbink. Ob das nur Zufall ist, oder ob es da wirklich eine Hintrergrundgeschichte zu geben wird? (So in der Art, dass Diancie die Anführerin der Rocaras ist?)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Ich seh bei Mega Latias/Latios irgendwie kaum einen Unterschied, außer das Latios vielleicht etwas größer erscheint 0.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Wenn das bei den Backen jetzt nicht nur Grafikbedingt ist, würde ich sage das ist das gleiche Vieh, oder eine lila Fusion aus beiden vllt. Außerdem, wo ist das Mega Symbol? Sollte das nicht trotzdem da sein, trotz Hack?

Ich will die ganzen Leggis aber immernoch erst von Nintendo präsentiert bekommen bevor ich da was glaube.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Latios/Latias verstehe ich auch nicht.
Bei den anderen ist es ja offensichtlich, was Smea gemacht hat - die Encounter ein wenig gehackt, so dass statt einem Raupy (o.ä.) eines der neuen Pokemon erscheint. Darum sind die so niedrig im Level. Aber wieso Mega-Latios/Latias nun Level 100 sind weiß ich nicht.
(Sieht man denn das Mega-Symbol auch bei gegnerischen Pokemon? Aber kA. Nur weil es nicht da ist, würde ich da auf nichts schließen. Vlt wird das Mega-Symbol durch die Mega-Entwicklungs-Animation getriggert. Aber wenn die Pokemon direkt als Mega spawnen, gibt es ja keine Animation und darum auch kein Symbol, dass getriggert werden kann.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #118
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(01.11.2013, 15:45)phistoh schrieb: Latios/Latias verstehe ich auch nicht.

Naja ich kann mir das so erklären, trotz dass es bei den Pokemon um Megaformen handelt müssen sie irgendwo als richtige Pokemon gespeichert werden, haben ja immerhin eigene Werte, Elemente etc... Sprich es wird ähnlich aussehen wie in der PTC, nur dass man eben a,b,c hinter der ID nicht sehen kann, sondern nur den Standartpoedex aufrufen kann.

Jetzt sollte es ja möglich sein, diese Pokemon als normale Wilde auftauchen zu lassen, wie phistoh das ja schon bei den legendären erklärt hat.

Das Symbol könnte jetzt ja so geskriptet sein, dass dies nur auftaucht, wenn die Mega Evolution während des kampfes ausgeführt wird, da wir hier das Mega Latios / Latias als Wildes haben ist auch kein Zeichen vorhanden....

Nur meine Theorie....

PS.: Die Theorie einer Fusion von beiden wie Schaf es beschrieben hat fänd ich noch viel toller. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #119
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Der Kerl, der das alles hackt, hat mal wieder ein neues Foto von dem einen Pokemon hochgeladen. Ich weiß alledings nicht, ob es der gleiche ist, der auch die anderen hochgeladen hat. Aber er hat auch nach versteckten Mega-Entwicklungen gesucht und bisher nur die beiden LatAOs Formen entdeckt, er nimmt an, dass es somit keine weiteren gibt!
Des weiteren gibt es noch ein paar weitere neu Entdeckungen, vor allem ein paar ältere Pokemon, die jetzt schon gefangen wurden:

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #120
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
bei den mega von latios und latias sehe ich keinen unterschied...
von den 3 letzten legis find ich den muskelprotz am besten^^ wobei was iru als frau im reifen alter bezeichnet hat, für mich eher richtung orient geht... denke dabei an disney aladin und an ni no kuni...

sollen die vivillon die verschiedenen regionen varianten darstellen, die ma erwähnt wurden?
irr ich mich jetz oder is das floette etwas anders? vielleicht das poki das in story ma erwähnt wurde?

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste