Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Beitrag: #101
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Im Moment gibt es auch viele, die davon ausgehen, dass es schon wohl mehr pokemon gibt, jedoch werden diese dann vermutlich als Zusätlicher DLC erhältlich sein ( zum Beispiel dass man iwie nen Pass kauft und dann zu ner anderen Höhle oder so kann) ist nur ne Theorie, allerdings nicht so unrealistisch, das Gamefreak gesagt hat, dass sie die Möglichkeit des DLC doch schon nutzen wollen!
Der weiteren wurden noch mehr Mega-Steine gefunden, di allerdings leider noch nicht an Pokemon angewendet werden konnten, da es die entsprechenden Pkmn in den Editionen nicht gab oder sie nicht gefunden wurden! Ich hoffe aber mal, dass sich das bald ändert Big Grin

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #102
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid487815

Bezüglich dieses Posts (übrigens ist Despotar X exklusiv und Stolloss Y).

Ich mag Stolloss mehr Big Grin Hat in Rubin ein Stollunior gehabt und es ziemlich gern gehabt. Soll Kangama auch neu sein? Da erkenn ich grade nicht die großen Unterschiede, das kleine sieht aber süß aus. Big Grin Despotar find ich absolut häßlich. Also wie eh und jeh. Gengar hingegen find ich ganz intressant - es sieht jetzt genau so aus wie seine Persönlichkeit ist. Und Schon Apollo mit der langen Zunge sah abgefahren aus, jetzt scheint es noch etwas durchgedrehter zu sein.

(dass die aber auch echt jetzt noch was raushauen. Ich hab den Neuigkeitenthread so schön geschlossen. Big Grin)


Edit: Das mit den X und Y exklusiv ist grade etwas unsicher. Ob die das nun sind und wenn, dann nicht vllt umgekehrt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013, 20:27 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #103
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
stollos mag ich lieber als despotar... die mega-form passt zu gengar, aber persönlich finde ich es nun gewöhnungs gedürftig.
endlich wurden die letzen starter evo in der coro bestätig^^ mit der pflanzen-evo kann ich mich nit wirklich anfreunden, aber mit wasser und feuer schon. zum ersten ma nach langer zeit gefällt mir die wasser evo besser als die vom fuchs, werde aber trozdem auf der x mit fynx starten.

nur ma so am rande: weiß jemand, ob man alle mega-steine der kanto in einer edi bekommen kann, egal welches man gewählt hat?
oder bekommt man nur den stein für das poki was man wählt...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #104
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Meine Vermutung/Hoffnung ist, dass x und y exklusiv bedeutet, dass die Items nur dort erhältlich sind. Aber vllt tauschbar.

Kann natürlich auch sein, dass die andere Mega Entwicklung gar nicht geht auf der Edition.

Aber in beiden Fällen macht es keinen Sinn, dass die Mega Steine überall erhältlich wären.

Ich starte immernoch mit Igamaro! Ich konnt mich schon Anfangs kaum entscheiden (außer gegen den Frosch) und nach den Endentwicklungen gehts nun gar nimmer xD Darum halt ich mich an meiner ersten Entscheidung fest. Außerdem hat das letzte Igamaro etwas von nem Shiny an sich, von den Farben her. Weil es anders wie die andren zwei, etwas deutlicher vom Farbschema abweicht.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #105
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Eigentlich bin ich gennerell für die Pflanzen Starter, da diese mir meistens zusagen nd vorallem mit der Letzten Stufe.
Wenn ich mir jedoch nun Igamaro seine letzte Entwicklung anschaue kommt es mir irgendwie vor als sei es entfernt mit submarimon verwandt. Ich weiß auch nicht wieso xD.
Alle anderen Pokemon und ihr entwicklung (bis auf wenige Ausnahmen) gefallen mir diese sogar gut. Nur die End Entwicklungen der Starter gefallen mir zum ersten mal von keinem o.O
ich schätze ich muss zum schluss sogar auslosen welchen Starter ich nehme, jedoch freue ich mich schon wie meine Lieblingspokemon im Spiel gestalten wurden.

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #106
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(10.10.2013, 19:45)Mähikel schrieb: Bezüglich dieses Posts (übrigens ist Despotar X exklusiv und Stolloss Y).

Hab dazu ne Frage - auf Pokewiki sind die beiden nämlich genau andersrum eingetragen (Stolloss bei X und Despotar bei Y). Ist das bei denen einfach ein Übertragungsfehler?

Ich werde zwar definitiv X nehmen, aber dieses zackige unförmige Despotar gefällt mir jetzt nicht wirklich ^^ würde also lieber an Pokewiki als an den gesunden Menschenverstand glauben, damit ich doch noch Stolloss kriege...^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #107
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Ich hab ein Edit gemacht DDO, musst du nur besser lesen :P

Es ist grade unsicher, zwei Pokémonseiten waren sich da uneinig beim Übersetzen. Weiß es also nicht genau. Ich find Despotar auch schrecklich, die erste Mega Evo die ich nicht mag Big Grin Sieht aus wie ein Christbaum. Und die Arme kanns jetzt gar nicht mehr anziehen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #108
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Upsi, das kommt vom überfliegen... Big Grin
Nagut, dann lass ich mich mal überraschen.

Gengar gefällt mir jetzt auch nicht so wirklich, sieht einfach komisch aus mit der Körperform, dem schiefen Grinsen und dem Punkt auf der Stirn.
... aber gut, bin gespannt. Vielleicht gewöhnt man sich dran. Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #109
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Also das Mega Kangama und Mega Gengar kannte ich schon eine ganze Weile... aber das Despotar find ich auch schlimm. Stolloss spricht mich aber nicht so besonders an. Von den Megas gefallen mir bisher wirklich Mega Aeorodactyl (Urzeitviech ♥), Mega Lucario und Mega Glurak Y am besten. Die restlichen... naja... das Gengar hat schon irgendwie auch was XD.

Die finale Entwicklung von Chespin erinnert mich übrigens auch an ein Digimon. Irgendwie an ne Mischung aus Zudomon und Korikakumon und noch einem, wo mir grad der Name nimmer einfallen will Big Grin

//EDIT:
Achja, Mega Absol mag ich auch! :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013, 13:36 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #110
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(10.10.2013, 19:45)Mähikel schrieb: [...]
Bezüglich dieses Posts (übrigens ist Despotar X exklusiv und Stolloss Y).
[...]
Edit: Das mit den X und Y exklusiv ist grade etwas unsicher. Ob die das nun sind und wenn, dann nicht vllt umgekehrt.

Also, für die, die es noch nicht wissen, Larvitar ist Y Exklusiv, Stollunior ist X Exklusiv, dei Mega Steine sind allerdings exklusiv in der jeweils anderen Edition (Despotar-Stein in X und Stollrak-Stein in Y) Also wieder mal ne Aktion von Gamefreak, die zum Tauschen aufrufen soll! Aber an sich sind die Megas ganz gut. Jetzt kahm ja schon wieder ne neue Welle Megas raus, u.A. Pinsir, Banette und so! Die gefallen mir eigentlich auch alle mehr oder weniger (:

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste