Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Beitrag: #91
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #92
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #93
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Wer wettet nun mit mir, dass die Special-Edition "Z" heißen wird? Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #94
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(06.10.2013, 09:52)Chaos schrieb:


[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #95
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
hatte noch gehofft, das pikachu (oder seine evo) noch nen mega bekommt...

unter den ganzen waren noch einige die ich noch nit kannte... wobei ich jetz wirklich sagen muss, das man bei einige i-wie (zb. binacle und seine evo) den eindruck hatte: "ach, lass uns irgendwas zusammen schmeißen und es als pokemon verkaufen". sieht aus, als hätte man von jemanden die körperteile, arme und hände, abgetrennt und zu was neuen gemacht, zusätzlich farbe gegeben, damit es nit auffällt... kenn mich jetz nit so gut im bereicht horror aus, aber mein erster gedanke war: frankenstein lässt grüßen!

bei dem neuen legi, das sieht für mich etwas in richtung schleimig/ausserirdisch aus... abwarten wie es noch wird, story und so...

@ddo: ich würd wetten^^ aber es würd mich auch nit wundern, wenn die wie bei w/s, eher ne fortsetzung als nen special machen.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #96
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(06.10.2013, 22:25)sco311 schrieb: hatte noch gehofft, das pikachu (oder seine evo) noch nen mega bekommt...

Denke das kommt noch. Sind ja noch nicht alle (oder welche Gen besteht aus nur 69 Pokis? Big Grin ).
Ich denke da kommen auch noch einige neue Mega-Evos dazu, die noch nicht bekannt sind.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #97
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(06.10.2013, 22:33)DeepDarkOcean schrieb:
(06.10.2013, 22:25)sco311 schrieb: hatte noch gehofft, das pikachu (oder seine evo) noch nen mega bekommt...

Denke das kommt noch. Sind ja noch nicht alle (oder welche Gen besteht aus nur 69 Pokis? Big Grin ).
Ich denke da kommen auch noch einige neue Mega-Evos dazu, die noch nicht bekannt sind.
nachdem in Italien und Canada bereits Händler die X/Y Verkauft haben und das nun doch schon einige Tage her ist, denke ich dass inzwischen alle Megaevos bekannt sind ^^


[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #98
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(06.10.2013, 22:33)DeepDarkOcean schrieb: Denke das kommt noch. Sind ja noch nicht alle (oder welche Gen besteht aus nur 69 Pokis? Big Grin ).

Ich denke nicht, dass diese Generation so groß wird wie die älteren, da ja dieses Mal auch viel zeit darauf verwendet wurde alle Pokemon in 3D zu designen. Daher finde ich ~70 Pokemon für diese Generation durchaus Realistisch.....

Ansonsten denke ich, dass wir noch einige Mega Evolutionen sehen werden. Vor allen zu Pokemon die es momentan in X und Y noch nicht zu fangen gibt und erst später ertauscht werden können.

@Sco Gott bewahre uns vor einem Mega Raichu


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #99
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Alleine schon weil erst 3 Legis bekannt sind, glaube ich nicht dass das alle sind... ich meine, wäre das erste Mal ohne legendäres Trio... ohne "Baby-Legi" alá Mew... usw.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #100
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Es ist bekannt dass es 70 neue geben wird. Der Rest sind dann alles Mega - und Megaevolutionen bekommen nur die alten Pokémon. Finde ich auch berechtigt, immerhin ist das ne gute Möglichkeit altes wieder neu aufzufrischen und die neuen 6. Gen Viecher sind ja eh neu.

*nur das kurz beisteuern wollte*

(Find ich schön dass ihr alles bespoilert Big Grin)

Ich hatte auch gehofft das Pikachu noch eine bekommt. Bzw Raichu. Bzw könnte ja noch sein. Ich frag mich darum ja auch ob 2. Stufen Megas werden können - wenn das nämlich nicht so ist wird Absol, Kangama, etc niemals ne andere Evo mehr bekommen. Naja, finde ich aber nicht so schlimm. Soll ja auch "einstufige" noch geben. Pikachu wäre aber insofern intressant, weil das ein gutes Konzept wäre dem Anime Pikachu ein paar neue Tricks beizubringen Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste