Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Art Academy
Beitrag: #1
vom - Pokemon Art Academy
Hallo Zusammen,

was haltet ihr davon das es von der Art Academy nun auch eine Pokemon Version geben wird? Soll ja angeblich "nur" 30 euro kosten, und ich bin hin und her gerissen da ich denke das dass game eher für Jüngere ist

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Art Academy
is eher was für fans, die noch nen zeichnen crash kurs brauchen...
bin zwar auch hin und her gerissen es zu holen, denn hab schon die beiden anderen teile und viel anders kann es eigentlich nicht sein. aber andereseits als pokemon fan is es eventuell ein muss für diejenigen die gerne zeichnen und/oder den einen oder anderen trick noch abschauen wollen...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Art Academy
also ich finde es toll, kann ja eh nicht zeichnen und pokemon muss einfach sein. allerdings finde ich 30€ ziemlich happich.
werde ich überlegen wenn es rauskommt

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Art Academy
ich werde es mir aufedenfall holen Smile ich finde es toll pokemon zu zeichnen nur so mit technik und schatten das mal zu lernen wäre richtig cool ^^ ich freu mich schon sehr auf das spiel ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste