Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Y/X Hilfe wo finde ich Zerschneider?
Beitrag: #1
Question  vom - Pokemon Y/X Hilfe wo finde ich Zerschneider?
Ich habe das Problem das ich Zerschneider nicht finde, weil ich vermutlich zu dämlich bin. Haha! Ich weiss zwar das es irgendwo beim Magnus Opus Palast im Garten ist. Aber ich kann es einfach nicht finden.

Danke für eure hilfe!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Y/X Hilfe wo finde ich Zerschneider?
Müsste im Gartenlabyrinth sein...goldener Pokeball. http://www.pokewiki.de/Datei:XY_Magnum-Opus-Palast2.png

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Y/X Hilfe wo finde ich Zerschneider?
Hahaha ich bin ein Idiot, habe draussen vor dem Palast im hohen Gras gesucht. xD Danke für die Hilfe!

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste