Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon Masters Online - Vorstellung
Beitrag: #1
vom - Digimon Masters Online - Vorstellung
Hallo zusammen,

ich möchte euch heute das Spiel Digimon Masters Online vorstellen. Ich selber habe es das erstemal letztes Jahr im November gespielt, hatte dann aber im März dielust daran verloren, aber ich habe im Oktober nocheinmal neu Angefangen, bin auch in einer Deutchen Gilde und jetzt macht mir das Spiel mehr spaß als vorher, weil ich auch hilfe bekomme. ^^

Digimon Masters Online

Also in dem Spiel geht es darum, sein Digimon zu leveln und zu digitieren.
Zu Anfang kann man sich zwischen 4 Charakteren entscheiden und und eines von 4 Digimon wählen.

Im laufe des Spieles kann man natürlich viel mehr Digimon bekommen, doch diese erhält man in Form eines Ei`s und muss versuchen es zu hatchen (also zum schlüpfen bringen).
Es kann natürlich auch passieren das das Ei kaputt geht.
Zudem gibt es 3 größen auf die man das Ei bringen kann.
Um ein Ei zu hatchen braucht man auch sogenannte Datas, jedes Digimon braucht ein anderes Element und unterschielich viele Datas. Man muss mindestens 3 mal die Data zum Ei geben damit es über haupt schlüpfen kann und man kann maximal 5 Datas zum Ei geben.
Und so entstehen auch die 3 größen bei den Digimon, Es gibt 3/5, 4/5 und 5/5 Digimon. 3/5 Digimon sind die kleinsten die unter 100% Körpergröße haben, 4/5 Digimon haben eine Körpergröße von 112% - 121% (es ist zufall welche größe rauskommt) und bei 5/5 Digimon ist die Größe von 115% - 130%.
Je größer die Digimon sind um so Stärker sind si auch.
Man kann die Digimon auch Clonen damit sie stärker werden.

In bestimmte Gebiete kommt man nur mit bestimmten Tamer Level rein und ausserdem sollte man wirklich jedes Quest machen, sonst kann es sein das man an anderen Orten kein Quest bekommt wenn man das eine nicht abgeschlossen hat.

So ich denke ich habe erstml genug erzählt, wenn es noch Fragen geben sollte könnt ihr sie ruhig stellen. ^^

Zum Schluss noch ein paar Bilder von meinem Charakter.

Ich und Bearmon
Grizzlymon
GrapLeomon
DinoTigermon
Diaboromon
Garurumon

Ich denke an Bildern reicht das erstmal, weitere werden noch folgen. :)

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Digimon Masters Online - Vorstellung
Klingt interessant, ich liebe Digimon und hab schonmal ein Digimon-MMO gespielt, habs aber relativ schnell wieder verworfen. Das allerdings sieht ziemlich cool aus °° Ich lad mir gerade das Game, zusammen mit nem Kumpel und wir guckens uns mal genauer an <3
Auf welchem Server bist du denn? =O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012, 14:30 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Digimon Masters Online - Vorstellung
Ich bin auf dem Server Lucemon. ^^

Und hier sind noch ein paar Bilder, die ich heute gemacht habe. :>

Dobermon
Cerberusmon
Weregarurumon
Impmon
Icedevimon
Keramon
Crysalimon
Infermon
Gabumon
Dracomon
Cordramon
Wingdramon
Slaydramon

Sowet erstmal, hat zwar noch ein paar mehr, aber die werden beim nächstenmal hochgeldaen. ^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Digimon Masters Online - Vorstellung
Ist deine Gilde denn relativ aktiv und wie nennt sie sich? Wir haben auf nem andern Server angefangen und überlegen gerade, zu euch rüberzuwechseln, solange wir noch nicht soo weit fortgeschritten sind im Game XD
Und hast du Skype? Wär dann einfacher mit quatschen und Infos austauschen =O

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Digimon Masters Online - Vorstellung
Also die Gilde hat sehr aktive Mitglieder, es sind zurzeit 45 von 50 Mitglieder in der Gilde.
In die Gilde einladen könnte ich euch auch, habe die rechte dafür. Wink

Wegen Skype, hatte ich mal, weis meine Daten nciht mehr.
Kann es mir aber wieder anlegen. ^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Digimon Masters Online - Vorstellung
Ok, bin online, heiße dort Zefyr Smile

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Digimon Masters Online - Vorstellung
Also ich hab mir jetzt Skype runtergeladen, heiße Grapleomon. ^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Digimon Masters Online - Vorstellung
is das game kostenlos? oder fällt da i-was an wegen dem server? bin schon seit längeren am überlegen dort auch ma einzusteigen^^
gibst das nur auf englisch oder auch auf deutsch? hab zwar englisch-kenntnisse...(sind abba nit die besten -.-)

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Digimon Masters Online - Vorstellung
(17.12.2012, 15:04)sco311 schrieb: is das game kostenlos? oder fällt da i-was an wegen dem server? bin schon seit längeren am überlegen dort auch ma einzusteigen^^
gibst das nur auf englisch oder auch auf deutsch? hab zwar englisch-kenntnisse...(sind abba nit die besten -.-)

ja es ist kostenlos aber nur in englisch also es gibt das nicht auf deutsch aber es gibt natürlich auch deutsche spieler , ich habe es auch , ich kann es nur emphelen

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Digimon Masters Online - Vorstellung
hab es mir trozdem geholt^^
allerdings passiert gar nix, nachdem ich auf start game button drücke...
kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?

edit: das problem hat sich von selbst gelöst, abba nun komm ich nit rein sobald ich id und passwort eingeben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012, 13:45 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste