Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
European Challenge Cup Arnheim 09.02./10.02.2013
Beitrag: #1
vom - European Challenge Cup Arnheim 09.02./10.02.2013
Für alle, die es noch nicht wissen: Auch in dieser Saison findet wieder das größte internationale Turnier in Europa statt. Der European Challenge Cup öffnet am zweiten Februarwochenede 2013 seine Pforten und eröffnet wieder die Möglichkeit, sich mit Spielern aus ganz Europa zu messen. Haufenweise Championship Points und voraussichtlich Booster aus Plasma Storm warten auf die besten Spieler (Plasma Storm wird auf dem Turnier selbst aber noch nicht turnierlegal sein).

Alle weitern Information können der offiziellen Seite entnommen werden. Dort kann man sich auch voranmelden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012, 20:45 von marcosino. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste