Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckbau... ?
Beitrag: #1
rainbow  vom - Deckbau... ?
Moin alle zusammen!

Also, ja. Ich benötige ein bisschen Hilfestellung bei dem Bau, eines bzw. mehrerer Decks. Ich habe zZ. 6 Starter aus der HS Serie (Königliche Garde, Morgengrauen, Chaoskontrolle, Stahlwächter (Stahlos *___*), Glutfunke, Geistschwemme und Wachstumskampf. Nunja, ansich lässt sich das zwar spielen, aber es ist langweilig. Big Grin Da fehlt der "Bums"! Dazu habe ich auch noch 10 Boosterpacks von der HS Unerschrocken-Serie -> da war, bis auf ein Paar Stahl/Unlicht Spezialenergien und nem Scherox-Prime, sowie der kompletten Metacross-Entwicklung, nichts besonderes drin. (che)

Ja... Ich Stehe ja sehr auf den Typ Stahl und würde mir gerne ein Stahldeck zusammenstellen, villt auch gekreutzt mit dem Typ Wasser, umd die Schwäche gegen Feuer abzudecken.

Was würdet Ihr mir denn so raten? Das momentane Problem ist aber auch, mir fehlen gute Trainer/Unterstützer, hab nur den Kram aus den Sets. Zudem habe icha uch nur 3 Metallenergie + 2 Spezialmetallenergie. Nunja...

Wenn Ihr mehr Infos benötig um mich zu beraten, fragt einfach!

MfG RedHotPansen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Deckbau... ?
Hallo RedHotPansen,

Wenn dir noch Energien und die typischen Trainerkarten fehlen, dann empfiehlt sich erstmal ein Basisdeck zu kaufen. Dort hast du genug Energien um zu spielen und die wichtigsten Basistrainerkarten wie Trank. Dann kannst du anfangen dieses Deck mit den Karten aus deinen Boostern zu verbessern und zu sehen wie sich die Karten sich zusammen spielen lassen. Wenn du nur 5 Energien hast, dann empfiehlt sich natürlich Wasser als Haupttyp zu nehmen und es nur mit ein paar Stahlpokemon zu ergänzen.

Bei Stahldecks sind Kombinationen mit Kampf oder Pflanze auch gut zu spielen. Diese Kombinationen leiten sich aus den Entwicklungsreihen weiter (bei Kampf z. B. Onix oder Nasgnet; bei Pflanze Sichlor oder Karablast). Allerdings ist die Idee mit Wasser die Feuerschwäche auszugleichen auch gut.

Probier einfach mal bisschen rum und du wirst sehen was zu deinem Spielstil am besten passt.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste