Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kate ist schwanger
Beitrag: #11
vom - RE: Kate ist Schwanger... oh wie toll....
Ich finde das total normal dass sie darum so einen Wirbel machen. Sie ist mit der beliebteste Royal in der heutigen Zeit und es wurde schon lange erwartet dass sie mal ein Baby bekommt, da wundert es mich nicht dass da so ein Wirbel drum gemacht wird. Mal nebenbei hätte das auch nicht vor Weihnachten an die Öffentlichkeit geraten sollen allerdings machten ihr ihre Beschwerden zu schaffen und da ist sie eben in's Krankenhaus. Und da sie wie gesagt mit eine von den beliebtesten Royals/Promis ist werden auch dementsprechend viele Kameras sie verfolgen, auch ist es klar das irgendwas sein muss wenn jemand vom Palast in das übliche Krankenhaus von denen muss da kann man es nunmal nicht vertuschen das sie schwanger ist.
Das es dann auch auf jedem Kanal auf und ab gespielt wird ist für mich auch logisch denn die Narchichtensendungen müssen ja irgendwie ihre Zuschauer beibehalten da kommen Promi und Royal Schwangerschaften immer gut.
Ich persönlich hab da nichts gegen und ich find es auch toll wenn sowas im TV gezeigt wird, denn die ewigen anderen, meiner Meinung nach, langweiligen Themen die immer dabei sind hab ich dagegen nicht so gern.
Freut euch schonmal drauf wenn die Geburt ist und sollte es keine Fehlgeburt werden und alles weitere gut verlaufen auf die Taufung und und und^^'

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Prinzessin Catherine ist schwanger
DIe ist doch TOTAL überflüssig? Die und ein PRomi? NIE NEVER EVER!! wieso gibts eigentlich promis? sind doch auch nur Menschen

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Prinzessin Catherine ist schwanger
(05.12.2012, 18:40)leo2468 schrieb: DIe ist doch TOTAL überflüssig? Die und ein PRomi? NIE NEVER EVER!! wieso gibts eigentlich promis? sind doch auch nur Menschen

Das Problem an der Sache ist nur,c es sind keine Promis, für Promos habe ich ein gewisses Maß an Respekt, da sie irgendcwas in ihrem Leben geleistet haben um diesen Status um diesen Status zu erhalten...

Wir reden hier von "Royals" oder zu Deutsch Adeliger. Menschen die mit dem goldenen Löffel im Popo Geboren werden, so erzogen werden, dass sie meinen etwas besseres zu sein als wir und Jahrtausende lang auf den Rechten des Volkes mit Füßen getrampelt haben und dies hinter verschlossenen Türen immernoch tun.

Warum sollte sich das Volk für die Geburt, eines neuen Menschenverachtenden Individums interessieren, welcher genauso wird wie das gesamte Pack vor ihm, diese Menschen beziehen sich bei allen was sie haben und tun allein auf ihr Geburtsrecht adelig zu sein...

Mehr nicht.....

Ja ich bin in der Hinischt Vorturteil belastet und ja ich verachte das gesamte Pack, egal wie from und offen sie vor der kamera tun. Mir ist es absolut ein Rätsel wie so eine Sippe die Revolution überstehen konnte, meiner Meinung war dies ein gewaltiger Fehler...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012, 19:04 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Prinzessin Catherine ist schwanger
Viele Menschen brauchen was zum "angeiern" - das kann viele Formen haben:

anbeten, anhimmeln, vergöttern, Schadenfreude und und und...

Und genau da dran zieht sich die Presse auf - so lange die Leute kaufen und dem hinter her eifern - ja was will man als Einzelperson dran ändern? Ich persönlich halte von dem "Hypen" vieler Menschen / Gegebenheiten (ja ich verallgemeinere es ein wenig!) absolut nichts...

Weil was hat dieses Frau hier im Thread (also dieses schwangere Prinzesschen), was andere nicht haben? Ja - Papparazzis und einen verwöhnten Hintern, der vollgestopft ist mit Geld... Macht sie das zu einem besseren Menschen? Nö - aber die Menschen brauchen was zum angeiern...

Man nehme doch nur mal ein simples idiotisches Beispiel - eine Prügelei auf dem Schulhof - und schon scharen sich die Aasgeier ringsherum und gaffen... Das gleiche Spiel bei einem Unfall, neuem Papst und und und...

Je größer das Geschehen - oder je mehr etwas "gehyped" wird - desto mehr Menschen schwimmen mit dem Strom... Und ja - so was nervt schlichtweg...

Wurde ja schon zuvor einige Male gesagt - sie sind nix besseres - trotzdem interessiert es die Menschen... Weil sie dort was sehen, was sie selber nicht haben; weil sie sich an Promi-News aufgeilen (verzeiht das Wort - aber DschungelCamp ist da auch nichts anderes...)... und und und...

Kurz gesagt - Hypes nerven!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Prinzessin Catherine ist schwanger
aber sie hat ja einen spast mit diamant löffel im a.... geheiratet!! davor war sie NICHTS!!!!
ich mag die nicht! die queen ja aber die neeeeeeeeeeeeeee
nur heisst sie Kate aber egal.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012, 19:27 von leo2468. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Prinzessin Catherine ist schwanger
Sie heißt Catherine.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kate_Middleton bitte mein Schatz. Kate ist nur eine Abkürzung.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Prinzessin Catherine ist schwanger
Am besten doch gleich Her Royal Highness Catherine Elizabeth, Duchess of Cambridge, Countess of Strathearn, Baroness Carrickfergus o,o''''

Hallo?

Die hat ja noch mehr Name als unser von und zu Guttenberg......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012, 23:51 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Prinzessin Catherine ist schwanger
"Her Royal Highness Catherine Elizabeth, Duchess of Cambridge, Countess of Strathearn, Baroness Carrickfergus" OMG xD... das toppt ja sogar noch "Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf" Big Grin

Wird die erstnhaft von wem so angesprochen?
Kann sich doch kein normaler Mensch merken Wink ... ich müsste das erstmal auswendig lernen.

Na mal sehen wie der Nachwuchs dann heißen wird. angst

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Kate ist Schwanger... oh wie toll....
(05.12.2012, 15:01)Schaf schrieb: Ich find es ja schon eher nervig wie man sich entweder a) total übertrieben darüber freut oder b) total übertrieben darüber aufregt. Es intressiert einfach nicht, Punkt.
Genau meine Meinung.

Außerdem wer den ganzen Tag RTL rauf und runter schaut, der braucht sich nicht wundern, wenn er 234 hört, dass Catherine schwanger ist.
Wer bei so was wirklich dran bleibt oder weiterliest der ist selbst schuld.
Ich denke jeder von uns ist fähig genug bei einer Überschrift zu sagen "Nö interessiert mich nicht *weiterblätter*", und kein Drama daraus zu machen.
"OMG DAS NERVT MICH SO, MIT ABSICHT LESE ICH JETZT DEN ARTIKEL ZU ENDE, DAMIT ICH MICH AUFREGEN KANN!!!11"


Ich finde es erträglich wenn darüber informiert wird, natürlich brauch ich keine Doppelseite in der Zeitung oder eine 3-Stunden-Reportage darüber, aber solche Medien, die so was von sich geben, konsumiere ich erst gar nicht.

Jemand, welcher jeden Tag die neueste Ausgabe der Kronen/Bild-Zeitung kauft und/oder RTL laufen hat, braucht sich nicht wundern, wenn er genau so einen Müll, in extra lang, zu hören bekommt.

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012, 21:34 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Prinzessin Catherine ist schwanger
Also meine Meinung ist ja, dass das alles nur "Klatsch und Tratsch" ist. Ich glaube dass es dann "komplikationen" bei dem "Kind" geben wird und sie es "verliert".

Es is doch irgendwie zufall dass es gerade jetzt passiert oder? Ich meine, Medien intressieren sicht nichtmehr für die beiden und somit, müssen sie etwas erfinden damit sie wieder Thema der Welt sind.


[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste