Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kate ist schwanger
Beitrag: #21
vom - RE: Prinzessin Catherine ist schwanger
also ich sage es jetzt mal allgemein

die deutschen medien machen mehr rummel was im ausland passiert egal ob es
- bürgerkrieg in syrien
- eurokriese
- amerikanische präsidentschaftswahlen
oder wie jetzt die geburt.

also ich halte die berichtserstattung für überzogen
es geht erlich um wichtigere innerpolitische themen die deutschland intressieren würde
aber ne da halten dann die medien die klappe, weil es wieder nur um das lieber alte money gehen würde.

das ist meine meinung zu diesen thema egal ob es jetzt das um promis, politik etc. bb geht
die wollen nur eins mit aufmerksam kohle verdienen. !!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012, 01:25 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Prinzessin Catherine ist schwanger
(08.12.2012, 01:24)Dr_Witzlos schrieb: also ich sage es jetzt mal allgemein

die deutschen medien machen mehr rummel was im ausland passiert egal ob es
- bürgerkrieg in syrien
- eurokriese
- amerikanische präsidentschaftswahlen
oder wie jetzt die geburt.

also ich halte die berichtserstattung für überzogen
es geht erlich um wichtigere innerpolitische themen die deutschland intressieren würde
aber ne da halten dann die medien die klappe, weil es wieder nur um das lieber alte money gehen würde.

das ist meine meinung zu diesen thema egal ob es jetzt das um promis, politik etc. bb geht
die wollen nur eins mit aufmerksam kohle verdienen. !!!


und von den wichtigen Dingen ablenken.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Kate ist schwanger
Oha, naja interessiert mich eigentlich genauso wie die letzte Wasserstandsmeldung der Neiße.
Ansonsten war das ja zu erwarten, hab irgendwo gehört das es ja auch regelrecht so geplant war das die Bekanntgabe nicht auf das Thronjubiläum fällt, aber gut. Dieses ganze Gehabe der Monarchen da ist sowieso etwas komisch.
Wie dem auch sei, es sei jedem selbst überlassen was ihn interessiert oder nicht. ^^/

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste