Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufspreis einer Wii
Beitrag: #1
Question  vom - Verkaufspreis einer Wii
Hi, Leute!
Ich denke darüber nach meine wii zu verkaufen, um mir eine wii u/xbox zu holen. Die Frage ist wo und für wie viel ich sie verkaufen kann.
Das ist alles dabei:
1x Wii Konsole schwarz
1x Controller (schwarz,Wii Motion Plus inside)
1x Controller (weiß)
1x Wii Motion
1x Nunchunk (weiß)
1x Nunchunk (schwarz)
1x Lenkrad (schwarz)
3x Hüllen (1ste schwarz, 2te durchsichtig und letzte durchsichtig und groß genug damit das motion plus auch rein passt)
Spiele wie: Mario Kart Wii, Wii Sports, Super Smash Bros Brawl, All Star Karate, FIFA 11, FIFA 13

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Verkaufspreis einer Wii
bitte, hilfe! T.T

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Verkaufspreis einer Wii
Der Verkaufspreis hängt auch davon ab, wie abgenutzt deine Wii ist. Wenn sie ganz neu ist, kannst du sie für den Originalpreis verkaufen (Ohne die Extras), bei normaler Abnutzung bis zu 40€ darunter und wenn sie schon richtig abgenutzt, mit Kratzern und kaputten sachen ist, solltest du sie sehr günstig verkaufen. Eine normale Wii glaube ich, kostet so 300-400€. Mit den Extras kannst du dann bis zu 50€ mehr verlangen.

[Bild: bild.php?id=10448&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Verkaufspreis einer Wii
also, die wii ist normal abgenutzt. eine neue wii mit 1 spiel, 1 contoller und 1 nunchunk kostet 150 €. für die extras (spiele, etc.) würde ich schon mehr verlangen. also eine frage wär schon zum teil beantwortet, die andere wäre ja immernoch wo ich sie verkaufen könnte. beim gamestop meine ich selbst eher nicht, die würden mir höchstens 150€ dafür geben, dabei habe ich die wii mit allem für 400€ gekauft.

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Verkaufspreis einer Wii
(19.12.2012, 17:43)Dragonheart99 schrieb: also, die wii ist normal abgenutzt. eine neue wii mit 1 spiel, 1 contoller und 1 nunchunk kostet 150 €. für die extras (spiele, etc.) würde ich schon mehr verlangen. also eine frage wär schon zum teil beantwortet, die andere wäre ja immernoch wo ich sie verkaufen könnte. beim gamestop meine ich selbst eher nicht, die würden mir höchstens 150€ dafür geben, dabei habe ich die wii mit allem für 400€ gekauft.

Dennoch - viel mehr kannst du nicht mehr erwarten... Zum einen senkt die gerade erschienene Wii U den Preis - zum anderen sind gebrauchte Dinge nicht immer jedermanns Sache...

Am meisten Geld wirst du wahrscheinlich raus holen, wenn du einzeln verkaufst an Privatleute - also z.b. Ebay o.ä.! Ist mit mehr Arbeit verbunden - von daher sollte man sich das gut überlegen^^...

Ansonsten - je länger du wartest - um so mehr sinkt wohl der Preis...

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste