Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEN - Verfluchtes Zeldamodul
Beitrag: #11
vom - RE: BEN - Verfluchtes Zeldamodul
(24.11.2012, 18:22)Schaf schrieb: Hm, typische Internet Story, wie das Lavandia Town Syndrom. [...]
^- Bekomme nach max. 5 Minuten dieses sog. Lavender Town syndrom, ich kann mir Durchaus vorstellen, dass daran Kinder verreckt sind Sad
(24.11.2012, 18:22)Schaf schrieb: Im Internet nervts mich dabei nur wie die Leute immer gleich FAAAAKE brüllen. Macht man doch in echt auch nicht wenn man ein Horrorbuch liest, oder?
Ich halte Persönlich nicht so viel von dieser Story, aber es war ein Kind, und Kinder bekommen nun mal albträume! Sicherlich war es nur irgend so'n Hacker, der den Kindern Angst einjagen wollte. Da braucht man, da stimme ich Schaf zu, nicht gleich FAKE zu brüllen!

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: BEN - Verfluchtes Zeldamodul
Oh mein Gott Morten. Ich hab geschrieben nicht gleich FAKE brüllen weil es eindeutig ein Fake ist.
Und wenn du davon ein sogenanntes Lavender Syndrom bekommst (das sich irgendein normaler Internetbenutzer, vielleicht noch unter 18 und nich ansatzweise Erfahrung mit Syndromen ausgedacht hat) dann liegt das daran dass du das auch noch glaubst.

Boah und ich dachte echt hier wär man reif genug dass es reicht darüber normal zu reden. Und nicht noch explizit zu sagen dass es Fake ist.


Zu der Sache mit der Angabe, dass es wahr ist: Das findet man im Reality TV auch wieder. Und in der Bibel. (Obwohl das mehr an denen liegt, die sie interpretiert haben.) Und in den ganzen Werbungen zu Produkten die angeblich schlank machen. Funktioniert doch auch alles nicht aber sie sagen dass es ganz sicher stimmt Big Grin Nur find ichs da schlimmer wiel man auch noch Geld investiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012, 12:40 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste