Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 24.11.2012 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 24.11.2012 - Oberhausen
Huhu ^^

Nächster Termin ist der 24.11.2012.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Twilightdragon
DDO + Ische
Yuan + (ich denke mal) Uru
Aino
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012, 17:51 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 24.11.2012 - Oberhausen
Vorsichtige Zusage von mir. ^^
Ich bringe zu 90% dann auch meine Freundin mit.

Kann sein dass wir minimal später kommen! Ich sag vorher dann noch mal bescheid.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 24.11.2012 - Oberhausen
(11.11.2012, 20:26)DeepDarkOcean schrieb: Kann sein dass wir minimal später kommen! Ich sag vorher dann noch mal bescheid.

definiere "minimal später" vielleicht so spät wie als Du dich mal mit Uns zum Kino verabredet hast Klatsch

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 24.11.2012 - Oberhausen
Leute meldet euch doch Bitte nur an, wenn ihr auch zu 100% ohne wenn und aber könnt, dieses ganze vielleicht komme ich, aber dann vielleicht etwas später hilft gar niemanden, dass könnte das ganze RB schreiben und am Ende stehen wir da und warten auf 1000 Leute, die alle vielleicht nicht kommen werden...

Und gerade du DDO solltest da wirklich mal lernen dich festzulegen, zugesagt ist zugesagt und verbindlich ist verbindlich, dieses rumgeeier macht schon spät. seid unseren gemeinsamen Kinobesuch vor ein Paar Wochen gar keinen Spaß mehr....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 24.11.2012 - Oberhausen
Die Alternative ist, dass ich einen Tag vorher oder so bescheid sage, weil ich es auch nicht vorher sagen kann. Und dann ist das Treffen vielleicht schon wieder abgesagt wegen Usermangel. :/

Aber ich versteh schon was du meinst, tut mir leid.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 24.11.2012 - Oberhausen
Fürs protokoll DDO kommt mit Anhang ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 24.11.2012 - Oberhausen
Fürs Protokoll - ich auch^^!

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 24.11.2012 - Oberhausen
ich übrigens auch... ich bin in der hoffnung, die züge fahren vernünftig... ich wette ich irre, ich such mir dann schonmal meine zugbindung raus.

EDIT: Ich glaubs nicht, aber die Züge sollen ausnahmsweise dieses mal planmäßig fahren^^
EDIT2: Wobei mir aber die vorgeschlagenen Zubverbindungen schon leicht merkwürdig vorkommen, was solls...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012, 20:36 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste