Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gravity Falls
Beitrag: #1
vom - Gravity Falls
[Bild: main_characters_of_gr8quw6.png]
Gravity Falls - Wikipedia

Eine recht neue Zeichentrick-Serie von Alex Hirsch. Keine Ahnung ob es als Kinderserie deklariert wird, sie ist auf jeden Fall auch für Erwachsene lustig. Gibt wieder diverse Anspielungen oder sonstige Witze, die man als Kind nicht versteht.
Im Prinzip geht es um die beiden Zwillinge Mabel und Dipper, die nun bei ihrem Great Uncle Stan ("Grunkle Stan") in Gravity Falls wohnen. Ein Ort voller Mysterien.

Momentan gibt es erst 12 Folgen, also lohnt sich von vorne anfangen noch.

Was soll ich sonst noch groß sagen? Schaut euch einfach mal einen Ausschnitt an (und dann den Rest der Serie):

Gravity Falls Clip - Mabel and too much Smile Dip - YouTube

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gravity Falls
Definitiv Kinderserie. Aber schau ich gerne an auch, sowas ist mir je egal :3 Sie ist lustig und zum lieb haben. Die beste Anspielung da drin finde ich ist auf das Ohngesicht aus Chihiros Reise ins Zauberland. Wenn man den Film gesehn hat erkennt man es direkt und doch schaut es anders aus, einfach super. War auch überrascht dass sowas vorkam aus nem Anime.

Sonst find ich noch diese Sache mit dem Intro super. Am Ende von diesem hört man (wechselt nach ein paar Folgen) leises unverständliches Flüstern. Und wenn man es Rückwärts abspielt dann gibt das einem den Code für in den Serien versteckten Texten. (Am Ende in den Credits stehen Botschaften in der Schrift). Das find ich ganz lustig, dass die das für Leute verstecken - und kann mir keiner sagen dass das nur Kinder merken.

Ach lange Rede, kurzer Sinn, ich schau sie auch gerne. (Dank dem über mir.)

[Bild: mabelpigchjao.gif]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste