Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auktion Ü_eier
Beitrag: #1
vom - Ü_eier
ich versteigere 4-Ü-Eier und 2Talbeerenn und 1Setangbeere! Ü_eier starten bei 850Pd pro Stück die beeren bei jeweils500Pd pro stück

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ü_eier
1 Post reicht vollkommen! Zudem das so wie es aktuell ist super unübersichtlich ist! Bitte vernünftig editieren! Den anderen Thread mache ich dicht!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ü_eier
wenn jemand aus deiner gilde ein ponita schicken kann nehme ich die drei beeren für 2000.PD

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ü_eier
okay passt iich kann wen schuicken und zwar lugiafan211 okay? du überweist und ich schicke wen mit den 3 beeren

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ü_eier
in ordnung, ich ueberweis dann wenn ich dir beeren erhalten habe bzw kann lugiafan211 bei ponita auch einen preis festlegen, dann get dass geld zuerst an ihn und er ueberweisst es dann an dich !

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ü_eier
Entweder du verkaufst ODER versteigerst... Aber so ein Mischmasch wie da oben ist nicht korrekt... Also gemäß den Regeln umeditieren in einen VERKAUF dann... Sollte es eine Versteigerung bleiben sind Gebote von HappyPeanut ungültig...

@dragonfly: Sorry, dass ich deinen Post hier gelöscht hab - aber PN-Handel in der PTC hat nichts mit dem Thread hier zu tun...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ü_eier
wie ein ponita schicken? es soll ein verkauf sein

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste