Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen-Spezial 31.12.2012 - 01.01.2013 Iruvesterparty
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen-Spezial 31.12.2012 - 01.01.2013 Iruvesterparty
Huhu ^^

Da es letztes jahr so schön war hängen wir dieses Jahr noch einen drauf, aus dem Twilvester wird das iruvester und alle sind herzlich eingeladen zu kommen. Der Treffpunkt ist wie immer (allerdings etwas später), siehe unten, danach gehen wir wie immer durch das CentrO und es wird möglich sein sich uns nachträglich anzuschließen.

Nächster Termin ist der 31.12.2012.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 11:30

Gegen Abend werden wir dann mir aufbrechen, ich wohne knapp 30 Minuten Bus vom CentrO entfernt. In der Wohnung bitte ich zu äußerster Vorsicht, ich will keinen Ärger, keine Randale und nicht den kleinsten Kratzer an einen Möbelstück haben.

Dort werden wir dann Silvester verbringen, feiern, und natürlich auch Knallen.n Geplant sind auch DVDs und Wii (u) Spiele. Da dies ein offizielles Treffen ist gelten natürlich auch unsere bekannten Regeln, kein Alkohol drogen etc. Ihr kennt das ja. (Ausnahme hier bildet für alle über 16 jährigen wahlweise um 0 Uhr ein Glas Sekt zum Anstoßen.)

Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass von 23 Uhr bis 11 Uhr keine Busse und Straßenbahnen fahren, demnach werdet ihr dort "gefangen" sein MIT UNS Muahaha. Wahlweise können alle über 16 natürlich jederzeit das Haus verlassen und laufen, bzw.: mit dem eigenen Auto fahren. Die Mitnahme von Autos kann ich allerdings nicht empfehlen, da halt Silvester ist und keine Versicherung für Schäden durch Feuerwerk haftet.

Zudem ist natürlich in so einer Wohnung nicht unendlich Platz und wir müssen uns rechtzeitig auf euch einstellen, daher halte ich mir offen die Anmeldung zu schließen wenn sich zu viele Leute angemeldet haben und es wäre serh schön wenn ihr euch mind. eine Woche vorher anmelden könntet, damit wir sehen wer alles kommt und wie wir euch am besten Stapeln.

Ich würde mich über eine lustige ausgelassene Truppe freuen.

PS.: Schlafunterlagen / Decken / Schlafsack bitte ich selbst mitzubringen, da ich davon nicht entlose Vorräte habe.

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Twili
Lena <3 + Nico
Yuan
Uru
Dodo (evtl)
Deo (evtl)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012, 18:22 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 31.12.2012 - 01.01.2013 Iruvesterparty
So Leute ^^

4 Leute sind bestätigt, davon eine bestochene Schwester o,o'''

4 Leute noch unentschlossen und Deo, den ich auch gefragt hatte und auch nur vielleicht gehört hab...
Wäre toll wenn ihr euch jetzt festlegen könntet, ich hab jedenfalls Chips und Getränke für um die 10 eingekauft, wenn also noch wer kommen will einfach schreiben. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 31.12.2012 - 01.01.2013 Iruvesterparty
Achja noch ein Nachtrag:

Zu Abend wird es eine ordentliche Gehacktes Sose mit Nudeln geben, die lena für uns kochen wird. ^^

bzw.: http://www.iruini.de/index.php?page=blog&id=86

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste