Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Schwarz2 und Weiß2
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2
Habe Schwarz 2 ^^
Spiele nicht so oft, will mir den Spaß erhalten ^^
Hier mein Team, habe gerade die 8. Arena gemeistert:

Flambirex Level 46
Magnezone Level 47
Octillery Level 45
Libelldra Level 47
Lucario Level 44
Skorgro Level 45

Wie man sieht, wollte keine Typen doppelt haben. ^^

Flambirex ist mein bestes finde ich. Es muss zwar noch eine vernünftige Kampf Attacke lernen für Artmstoß, aber speziell der Angriff ist sehr stark.

Magnezone ist sehr wichtig. Ich starte meist gegen starke Pokis mit Donnerwelle, wenn ich dann Schaden kriege in der nächsten Runde setze ich Hypertrank ein und dann wird mit Spiegelsalve Genauigkeit gesenkt und mit Funkensprung gebe ich den Pokemons den Rest.

Ich bin zwar eigentlich ein Wasserpokemon hasser, aber ich brauche eins für diese Edi. Octillery hat mich überzeugt. Es hat Eisstrahl, Ampelleuchte, Surfer und Hydropumpe. Ich suche noch eine Flinkklaue, da es sehr lahm ist, aber der Angriff ist gut und dann haut es rein.

Libelldra habe ich für die Liga gemacht, wegen Drachen Attacken, aber speziell ist der NAgriff gut und da es schnell ist sehr gut.

Lucario ist ein Teil des Teams. Erst mache ich Schwerttanz, da ich sogut wie immer schneller bin als der Gegner, und dann wird mit Kraftwelle reingehauen, was sogar manchmal Paralyse erzeugt!

Und zu guter letzt Skorgro. Skorgro hat einen ausgeglichenen Angriff / Verteidigung und Initiative. Ich mache erst Kreideschrei ( wird bald verlernt für Schwerttanz ), dann fülle ich mich mit Hypertrank auf bei vorhandenem Schaden, und dann wird mit meist mit Kreuzschere reingehauen.

Das Spiel finde ich super, vor allem es ist nicht so leicht wie Schwarz / Weiss 1, denn in diesem Spiel sind die Gegner meist höher gelevelt als man selber!
Die Story ist recht gut gelungen, nur ich finde eines komisch. Dieses Haus in Marea City unten, wo man Marea Turnier / Download Turnier / Verleih Turnier etc. machen kann ist zwar sehr gut gelungen, nur extremst schwer. Man kämpft immer gegen mind. einen Arenaleiter welche dort sau stark sind, speziell Turner. Wenn man Verleih Turnier macht ist man fast immer ohne Chance.

Finde vor allem toll, dass man Genesect downloaden konnte, aber mit Keldeo war ich zu spät. Aber ich will keine Legis verwenden, ist für mich bisschen schummeln, denn die trainiert man ab nem hohem Level!

Es wurde ja hier geschrieben, dass man Evoli fangen kann, kann jemand sagen wo das passiert?
Und ich finde es merkwürdig, dass man Ramoth bereits nach dem 5. Orden fangen kann.

Aber alles im allen finde ich das Spiel toll. ^^
Ich versuche dieses Wochenende die Liga zu schaffen, dann den World Cup etc.
Ich will in diesem Spiel den kompletten Dex schaffen, für die speziellen Legis werd ich sicher ne Lösung finden.
Habe auch etwas von Shiny Maxax und Shiny Kaumalat gehört, die will ich natürlich unbedingt fangen.
Naja ich werde das Spiel ruhig weiterspielen, nur aus Lets Plays weiss ich, dass die Liga nicht leicht wird. Nur ich finde dumm, dass man das Haupt Legi vor der Liga nicht fangen kann ( auch wenn ich da noch längst nicht bin ) , hab ich in den Videos gesehen.
Aber ich bin am meisten auf das neue Kyurem gespannt. ^^

Naja ich werde mein Team wieder posten wenn ich vor der Liga bin ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012, 09:17 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2
Mein Freund hat die beiden Editionen zum Release gekauft, für sich Schwarz2 und für mich Weiß2... also insgesamt hab ich quasi beide Editionen zur Verfügung XD. Ich hab allerdings jetzt erst wirklich angefangen hin und wieder mal ein bisschen zu spielen. Bin bei Weiß2 noch ganz am Anfang, hab grad mal meinen 2. Orden gewonnen ^^

Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass mir die Edition mehr Spaß macht als die Vorgänger-Version.
Mich hats einfach tierisch genervt, dass man NUR neue Pokemon fangen konnte, solang man das Spiel noch nicht durchhatte.
Hier kann man von Anfang an auch ältere Pokemon finden und fangen - das ist schon ein fetter Pluspunkt.

Mein Team wechselt sich grad ständig ab mit allen möglichen Pokemon, die man halt am Anfang der Edition so fangen kann. Versuch grad alle Pokemon möglichst ausgeglichen zu trainieren. Nur mein Starter (Serpifeu, mittlerweile Efoserp) befindet sich fest in meinem Team... die anderen wechseln sich grad immer ab wie gesagt. Nehme aber bevorzugt Pokemon aus den älteren Generationen ins Team, z.Zt. wären das z.B. Magnetilo, Enton, Fukano, ...

Wenn ich ein fest gelegtes und entsprechend trainiertes Team habe, werde ich das hier noch rein editieren Smile
Bin mal gespannt wie es storytechnisch weitergeht. Mein 1. Eindruck ist aber ganz gut, besser als bei S/W.
Ein bisschen genervt hat mich bisher lediglich das viele Gelaber, insbesondere bei den Pokéwood Studios... den Part hätte ich gut und gerne übersprungen und hab da auch nicht wirklich mitgelesen, was die da gelabert haben... interessiert mich einfach nicht so sehr XD"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2
Ich habe Weiß 2 bekommen und bin doch sehr zufrieden mit dem Spiel.
Die ganzen Neuerungen sind wirklich toll. Am meisten fasziniert mich ja, dass sich das Gras nun im Kampf leicht im Wind wiegt. (Falls es im Vorgänger schon so war, hab ichs nie bemerkt.)

Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Fands auch mal schön, dass man so viel neben dem Sammeln der Orden machen konnte. Und vor allem, dass man sich mehr und intensiver um Team Plasma kümmern musste! Das fand ich besonders toll.

Weniger schön fand ich wiederum Pokéwood. Das hat mich regelrecht genervt. Find es auch immer noch nicht so berauschend und bin froh, dass es da keinen Zwang gibt.

Alles in allem gefallen mir die Spiele sogar besser als die Vorgänger.

Und so sieht mein Team aktuell aus:

Shiny Skelabra aka "Lämpchen" -> lv. 87
Ampharos aka "Glühbirne" -> lv. 89
Reshiram aka "Heat" -> lv. 87
Fasasnob aka "Hattori" -> lv. 95
Aquana aka "Vesi" -> lv. 85
Shiny Dratini aka "Würmchen" -> lv. 66

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2
Das Zeug wird doch langsam übemüllt von den Viechern, und die deutschen Namen fand ich ab DP schon traurig... Hättens ses mal bei 400 irgendwas gelassen. In der 800. Generation gibts dann warscheinlich das als neues legendäres Poggämon:

[Bild: LionStuhl_2.jpg]

[Bild: d35313_8.jpg]



Na,wer kapierts?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2
Also ich habe beide Editionen. Habe mir allerdings als erstes die Schwarze2 geholt. Ich fand den Storyaufbau ganz genehm und auch leicht zu spielen. Jedoch die Szene wo man gegen diese Verschmelzuzng von Reshiram und kyurem kämpft und danach gg den boss die fand ich etwas..naja unspektakulär.

Mein Team:
Admuria lvl 92 (Is nur da um zu sterben Big Grin )
Ampharos lvl 89 (Elektro is mein Fachgebiet ;D )
Lucario lvl 91 (Wollte ich unbedingt haben Big Grin )
Somnivora lvl 87
Flampion lvl 45 ( Ziehe ich zurzeit hoch )

6tes Pokemon hab ich keins ^^ fand ich unnötig.



[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2
Huhu ich hofe es ist ok wenn hier frage:
wie ist die kompatibilität zwischen bw 1 und bw2?
einseitig? oder kann man auch normale pokis von bw2 auf bw1 zurücktauschen?
um legis gehts mir gar nicht mioch würde einfach interessieren ob das opki von bw1 das ic zu bw2 tausche dann für immer da bleiben muss.

danke und lG

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokemon Schwarz2 und Weiß2
bw1 und bw2 kann man, was die link-möglichkeit betrifft, mit diamant/perl und platin vergleichen...
da platin zu der gleichen generation gehört, kann diese edi´s mit dp untereinander tauschen.

so is es auch mit den neuen beiden edi´s,da bw1 und bw2 einer generation angehören, is es möglich untereinander von beider edi´s hin und her zu tauschen.
von dp auf bw1/bw2 geht es nur einseitig, da die edi´s 2 verschiedenen generation angehören.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste