Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PETA gegen Pokemon
Beitrag: #11
vom - RE: PETA gegen Pokemon
Ich fands ja nur lustig wie ich mich bisschen reinspiele und da dann plötzlich son Video aus ner Schatzkiste auftaucht:
http://features.peta.org/pokemon-black-a...ee-me.aspx

Ich denke, sie wollen vielleicht einfach eine andere Zielgruppe erreichen, eine jüngere einfach oder halt etwas neues ausprobieren. Ansonsten ist es echt ziemlicher Schwachsinn. Haha.

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: PETA gegen Pokemon
Also Ich bin die Karten schon am ausschneiden^^ nur leider fürchte Ich da diese Karten etwas kleiner sind als die richtigen Pokemonkarten das Ich die leider nicht verwenden darf T__T hab mich ja eigentlich schon darauf gefreut mit Prof. Esche die Karten meiner Gegner mit Parfüm zu besprühen oder mit "Meat Cleaver" von G-Cis die Karten zu Verhack stückeln muhaha...naja mal sehen ob Ich mich nicht doch mit den Judges da einigen kann xD

Bring dann aber bitte Kekse und Tee mit...Earl-Grey natürlich freu


(09.10.2012, 15:08)Enel schrieb: Näh, aber im Ernst...
Das doch absoluter Schwachsinn. Ich seh ja auch schon auf anderen Seiten, wie sich über diese komische Geschichte das Maul zerrissen wird!

Tja damit hat Peta das erreicht was Sie meiner Meinung nach erreichen wollten...das man über Sie spricht/schreibt Werbung eben

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: PETA gegen Pokemon
(09.10.2012, 14:33)phistoh schrieb: Aber das zeigt doch nur eher, wie Peta versucht im Licht der Öffentlichkeit zu stehen und nach jedem Strohalm greift, um etwas Publicity zu bekommen, statt mit ihren Geldern, die sie für Werbung rauswerfen lieber irgendwelchen Tieren zu helfen!

Dito - einfach nur Dito .__.
Ich verstand das letztes Jahr oder so schon nicht mit dem Hass auf Mario und dem Tanuki-Anzug.
Als ob man sich krampfhaft darüber aufregen müsste, wenn einer eine Fantasiewelt erfindet.
Dann könnten die doch gegen jedes fiktive Buch, etc. zanken ._.

Vor allem auch, so oberflächlich zu protestieren, dass Pokemon in die Pokebälle reingestopft werden. In der Pokemonwelt ist die Technologie halt iwie weiter als die Realität. Und dafür isses aber auch nur (und NUR) Fantasie und keine Realität.
Und es macht folglich keinen Sinn, sich über etwas aufregen zu wollen, das es nicht gibt.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: PETA gegen Pokemon
Auf jeden Fall geht es im Anime nicht um Freundschaft, Abenteuer und Zusammenhalt, nein in jeder Folge versucht Ash uns zu erklären, wie man seine Pokemon/ wilde Tiere am besten versklaven und möglichst platzsparend unterbringen kann.
Und als nächstes kommt jemand und will den Gruß "Servus!" verbieten (servus = lateinisch für der Sklave).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012, 20:35 von CyberMew. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: PETA gegen Pokemon
(09.10.2012, 20:34)CyberMew schrieb: Und als nächstes kommt jemand und will den Gruß "Servus!" verbieten (servus = lateinisch für der Sklave).

Mist jemand hat den Hintergrund unserer alltäglichen Begrüßung entlarvt. Wir Bayern wollen damit die ganze Welt versklaven xD

OK genug Offtopic

Also an der ganzen Machart des Spiels und der Texte erkennt man, dass ein paar von denen selbst Pokemon schwarz weiß gespielt haben. Scheinbar sind diese Personen nach ein paar Orden nicht mehr weiter gekommen und aus Wut wollen sie jetzt selbst Team Plasma sein.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: PETA gegen Pokemon
Im Grunde könnte es auch einfach eine gemeinsame Werbeaktion für die Peta und für die grade erst erschienenden S/W 2 spiele sein. Immerhin verwenden sie dort in ihren spiel geschütztes gut, wenn ich mich da jetzt nicht arg verschaut habe, demnach dürfte da sowieso eine genehmigung vorliegen (auf Millionenklagen haben die dann sicherlich auch keine Lust). Und eines muss man ihnen ja lassen, das spiel ist verdammt lustig.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: PETA gegen Pokemon
Was ich mich beim Lesen dieses Threads direkt gefragt habe: Wie lange braucht die PETA um sich so was auszudenken?

Pokemon gibts in Japan ja erst seit 1995, in Amerika seit 1997 und in Europa seit 1998... Also hat das ja nur etwa 14-17 Jahre gedauert sich so einen Schwachsinn auszudenken...

Jedenfalls sehe ich in Pokemon keinen der angeführten Aspekte der PETA zutreffen... Doch wenn die PETA so weiter macht, dann ist sicher auch Mario Kart bald ab 18 (man schießt Tierpanzer!!! auf andere Karts oO WTF OMG) nach deren Meinung...

Naja will mich auch nicht länger hier aufhalten - ich zock weiter Pokemon (und das nicht unter dem Aspekt Sklaverei sondern Spaß^^)!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: PETA gegen Pokemon
PETA konnte ich schon lange nicht mehr ernst nehmen, nachdem ich damals den Satz von denen gehört habe:
"Tiere sind nicht dafür da, dass wir sie essen"

Natürlich sind manche Tiere nicht zum schlachten gedacht. Aber diese Verallgemeinerung find ich total Banane.
Der Mensch isst seit Urzeiten Fleisch. Wer weiß, ob die Menschheit überhaupt überlebt hätte, wenn sie damals keine Tiere geschlachtet, sondern nur Grünzeug gefuttert hätten. Und Tiere fressen sich in der Wildnis auch gegenseitig... und der Mensch ist aus biologischer Sicht irgendwo auch nur ein Tier :P

Ich find deren Hetzerei schon immer absolut daneben, als wollen die alle bekehren jetzt Vegetarier oder lieber gleich Veganer zu werden.

Das mit Pokemon ist jetzt nur der Gipfel des Ganzen. Weiß echt nicht, was die da hinein interpretieren.
Pokemon ist nur eine fiktive Serie/Spiel und somit sind Pokemon auch keine echten Lebewesen. Zudem seh ich nicht, wo es bei Pokemon um "Sklaverei" geht. Ist ja nicht so, als würde man die Viecher zwingen und prügeln, damit sie kämpfen. Die machen das ja freiwillig und das Verhältnis zwischen Trainer und Pokemon wird i.d.R. als freundschaftlich dargestellt.

Wenn man sonst keine anderen Sorgen und Probleme hat, um die man sich kümmern kann, echt (Stichwort Tierheime und Tötungsstationen, DARUM sollte man sich kümmern... aber nicht gegen Fleischesser und Pokemon-Spieler wettern).

Mich werden die jedenfalls weder davon abhalten Fleisch zu essen und schon gar nicht davon, Pokemon zu zocken. Die machen sich doch echt nur noch lächerlich. :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012, 14:26 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste