Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PETA gegen Pokemon
Beitrag: #1
vom - PETA gegen Pokemon
http://www.forbes.com/sites/davidewalt/2...mal-abuse/

PETA behauptet, bei Pokemon geht es um die Sklaverei von tierähnlichen Wesen und ignoriert jegliche moralischen Aussagen im Spiel, dass man Pokemon wie Menschen behandeln soll.

Die sollten ihr Geld lieber dazu verwenden, den Tieren zu helfen, statt über 90% aller Tiere im Heim umzubringen und sinnlose, falsche Propaganda zu verbreiten.

Wer kann die denn noch ernst nehmen?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PETA gegen Pokemon
Jaaa G-Cis ääääh...Ich mein Peta hat vollkommen recht Wir Menschen versklaven die armen armen Pokemon zwigen diese in total realischtische Kämpfe auf Leben und Tod und erziehen unsere Kinder so reale Tiere wie Dinge zubehandeln...Peta hat eben eine ganz besondere Art der Tierliebe entwickelt *hust*

Nun mal etwas ernster ehrlich gesagt will Ich nicht so wirklich dran glauben das irgent einer von den Peta-Leuten dies wirklich glaubt...die wollen nur Werbung für sich machen,den schlechte Werbung erziehlt ebenfalls Aufmerksamkeit

Was Ich vermisse das Du garnicht den Link zum neuen Peta Game gepostest hast wo man als Pokemon sich aus der Knechtschaft der Menschen befreien muss:
http://features.peta.org/pokemon-black-a...te-parody/

@DDO: Hmm sehr seltsam hab den Link eigentlich aus dem anderen Thema genommen...is wohl was schif gelaufen naja Wurst is korigiert^^ thx
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012, 13:55 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PETA gegen Pokemon
Hab das Spiel vorhin auch mal durchgespielt und joa. Scheinbar fällt ihnen nichts besseres mehr ein, als Aufmerksamkeit durch fragwürdige Webpräsenz zu bekommen.
Ich versteh den Sinn nur nicht so hundertprozentig. Sollen wir jetzt Pokémonspiele boykottieren, weil die Versklavung von Pixelhaufen zu Kampfzwecken uns in der Realität zu kaltherzigen Hundetretern macht?

(09.10.2012, 13:36)phistoh schrieb: Wer kann die denn noch ernst nehmen?

Tu ich schon seit dem "Super Mario vs. Ronald McDonald Spiel" nicht mehr. Big Grin

Twili, dein Link geht irgendwie auch nicht. Hier jetzt mal richtig:
http://features.peta.org/pokemon-black-a...te-parody/

PS: Pluspunkte gab es fürs Auftauchen von Hydropi und Flegmon, die waren lustig. Big Grin
PPS @Twili: Das liegt daran, wenn du einen Link aus dem RB kopierst (der Mittelteil wird hier nämlich weggestrichen, damit der Link nicht zu lang wird). Kannst den vollständigen Link dann nur über Rechtsklick -> Adresse des Links kopieren kriegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012, 14:09 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PETA gegen Pokemon
Das erinnert mich grad an Team Plasma und deren angeblichen Pläne die Pokèmon von den Menschen zu befreien.

Also mal im Ernst, haben die nichts besseres zu tun? Das kann man definitiv nicht ernst nehmen, ich hab das jetzt zwar mal gelesen, aber ich denke nicht dass dieser Bericht/Kampagne irgendetwas auslöst. Und Wie phistoh schon schrieb sollen die ihr Geld lieber für wichtigere Aktionen einsetzen anstatt für solch einen Unsinn.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PETA gegen Pokemon
(09.10.2012, 13:48)Twilightdragon schrieb: Jaaa G-Cis ääääh...Ich mein Peta hat vollkommen recht Wir Menschen versklaven die armen armen Pokemon zwigen diese in total realischtische Kämpfe auf Leben und Tod und erziehen unsere Kinder so reale Tiere wie Dinge zubehandeln...Peta hat eben eine ganz besondere Art der Tierliebe entwickelt *hust*

Made my day Big Grin


Ne aber im Ernst.
Pokémon ist doch reine Fiktion und hat absolut nichts mit der Realität zu tun. Scheiß egal, ob irgendwelche Pokémon Ähnlichkeiten zu realen Tierarten haben oder nicht.
Wer Realität und Fiktion nicht unterscheiden kann tut mir ehrlich gesagt nur leid.

Die Leute von der Peta sollten sich ja echt mal um wichtiges als irgendwelche Kinderspiele kümmern. Gibt genug ECHTE Tiere, die deren Hilfe eher gebrauchen könnten.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PETA gegen Pokemon
Im übrigen aus den Kommentaren zu dem Forbes-Artikel:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012, 14:18 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: PETA gegen Pokemon
Nehmen dieses Spiel jetzt tatsächlich welche ernst von hier? Ich kann das gerade nicht herauslesen wirklich. Auf jedenfall unabhängig davon, was ich von Peta halte: Das Spiel ist lustig. Und meiner Meinung nach kein Stück ernst gemeint. Das Pikachu steht mit einem Schild da und sagt, dass es Plasma unterstützt - wer bitte, außer Pokémonfans weiß denn das von Leuten, die dagegen demonstrieren?

Ich musste drüber lachen. Also ich sag jetzt nichts über Peta, darüber hab ich mich nie informiert aber das Spiel muss ich belächeln.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PETA gegen Pokemon
Aber das zeigt doch nur eher, wie Peta versucht im Licht der Öffentlichkeit zu stehen und nach jedem Strohalm greift, um etwas Publicity zu bekommen, statt mit ihren Geldern, die sie für Werbung rauswerfen lieber irgendwelchen Tieren zu helfen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: PETA gegen Pokemon
Ehm...nein Schaf ich glaub so naiv ist keiner hier^^" und auch wenn das Game etwas...morbide ist (fragt mich nicht warum,das war eben das erste was Mir zu dem Grafikstil eingefallen ist xD) hat es mich doch sehr belustigt^^ nebenbei die 8 Sammelkarten und das Wallpaper was man bei dem Game "Freischalten" kann sind doch Awesome xD.

Ich glaub die Sammelkarten sollte sich jeder in sein Deck packen und damit bei der nächsten DM antanzen...was für ein Spass wäre das doch für Jung und Alt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012, 15:00 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: PETA gegen Pokemon
(09.10.2012, 15:00)Twilightdragon schrieb: Ich glaub die Sammelkarten sollte sich jeder in sein Deck packen und damit bei der nächsten DM antanzen...was für ein Spass wäre das doch für Jung und Alt...

Wenn du das machst, komm ich nächstes Jahr auch mal zur DM!
Nur um zu sehen, ob du das wirklich tust! xD


Näh, aber im Ernst...
Das doch absoluter Schwachsinn. Ich seh ja auch schon auf anderen Seiten, wie sich über diese komische Geschichte das Maul zerrissen wird!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste