Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Balancing
Beitrag: #1
vom - Monster Balancing
Huhu ^^

Da mir eure Meinung wichtig ist, könnt ihr hier darüber sprechen welche Monster ihr zu leicht oder zu schwer findet, denn im endeffekt könnt ihr das besser einschätzen, als ich mit meinen Taschenrechner.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Monster Balancing
ich finde es schon schwirig wenn man mit 3 Monstern auf den selben Level gleichzeitig kämpfen muss. Das ist die gewinnerrate gleich null.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Monster Balancing
(03.09.2012, 10:53)Jeschi schrieb: ich finde es schon schwirig wenn man mit 3 Monstern auf den selben Level gleichzeitig kämpfen muss. Das ist die gewinnerrate gleich null.

Kommt aber auch darauf an wie du geskillt. Hast du gut geskillt ist es deutlich einfacher und wenn nicht dann halt nicht.

Und wenn man falsch geskillt hat, hat man auch deutlich weniger Chancen über das Startgebiet hinauszukommen!

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Monster Balancing
Die Terrorwespen mit den 4 anderen Wespen sind schon ziemlich schwer ...

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Monster Balancing
Mal ein anderes Balancing:
Ich finde, dass die neuen Gegenstände zu hohe Levelvoraussetztungen haben. Denn Lvl 22 z.B ist für diese Zeit meiner Meinung nach zu hoch gesetzt. Tamer16's Hauptchar hat gerade mal Lvl 18 mit schon und er hat schon ziemlich viele Kämpfe hinter sich und jetzt wird er ja nochmehr XP brauchen!

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Monster Balancing
es kommt noch ein zweites 15 - 25er Gebiet also jede menge zeit und platz um zu leveln

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Monster Balancing
Ich finde die Terrorwespen bedeutend schwerer als die Seidenraupen im Keller. Die sind auf keinen Fall Lv.25. Eher Lv.15-20.

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste