Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tanzen
Beitrag: #1
vom - Tanzen
Ok, wie findet ihr tanzen? XD
Tanz ihr gerne? Oder seid ihr in einer Tanzgruppe...? freu
Wenn ja, was tanz ihr?

Also ich tanze nicht. XD *sich da immer total ungeschickt anstellt ^^""* rainbow

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tanzen
Ich hab mal vor einigen Jahren einige Tanzkurse gemacht (Grundkurs bis Silber), musste dann aber mangels Tanzpartner leider aufhören.

An sich hat's mir immer viel Spaß gemacht, nur um weiter zu tanzen bräuchte man sinnvollerweise einen festen Tanzpartner und finde da mal einen Oo.

Jetzt an der Uni haben wir mehr Jungs als Mädels, d.h. theoretisch müsste sich da einer finden lassen, aber jetzt, wo ich genug Jungen greifbar hätte, hab ich keine Zeit mehr dafür ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tanzen
Ich habe noch nie einen Tanz-Kurs gemacht, finde Tanzen aber generell ganz lustig. Wir haben jetzt in der Schule grade das Thema "Rock'n'Roll-Tanzen" und das macht ziemlich viel Spaß. Ich tanz mit meinem besten Freund und da gibt's immer was zu lachen. Besonders die Hebefiguren werden beim 5. Mal durchtanzen hinternander recht schwierig, lol.
Aber, es macht Spaß.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tanzen
Ich war mal Hip Hop Tanzen hab aber aufgehört, weil ich umgezogen bin. Das war immer voll lustig, ich tanz gern und lass es mir nicht nehmen auf ner Party einfach so zu tanzen beginnen.

Lg.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Tanzen
ich tanz net oo aba wir haben in da schule auch mal rockn-roll getanzt xD
des war saugeil =D
will wieder ^^

[Bild: thinkingofzk0.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Tanzen
Ich finde tanzen total klasse, ich mag sämtliche Stile wie Hip-Hop, Salsa, Fox, Rhumba, One Stepp.......einziger Haken an der Sache: Ich kann es überhaupt nicht! Was tanzen anbelangt bin ich motorisch dermaßen unbegabt, ich mache immer "sabbonischen Freistil", bewege mich, wie ich lustig bin.

Leute, die das richtig lernen und professionell tanzen können, haben meine absolute Hochachtung, ich werd's nie vernünftig hinbekommen, was mir aber auch weiter nichts ausmacht. Ich hatte nie Ambitionen, eine Tanzschule zu besuchen und werde es wohl auch eher nicht tun.......das überlasse ich Leuten, die sich vernünftig bewegen können *gg*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2006, 20:50 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Tanzen
Jah, da gibts so leute die könnens, und welche die könnens nich .-. ham wir auch inb unserem Kurs einen.. dr will jetzt mit dance level 3 weitermachen(wir sind dance-level 2, also bronze), kann aber kein deut tanzen.. o.o aber er ziehts durch, un dafürbewunder ih ihn schon bisschen =D
nja.. nd mit ner tanzpartnerin hab ich keine probleme x3 wir haben nur einen kurs in dm es mehr jungs gibt als ädchen, un das is der ein grundkurs. ham dieses mal auch viele mim tanzen angefangen o.o wirham 4 grundkurso, und in jedem sind bestimmt 30 paare o_O;
Ich würd auch gern nen Rock 'n' roll kurs machen ;-; aber bei uns inner Tanzschule gibts sowas nich ;-; wir hatten zwar in den ferien nen Rock 'n' roll workshop, aber da ham wir nur die grundschritte gemacht =/ würd das aber liebend erne weitermachen =D
Aber tanzen mact mir halt sauvel spaß xD ich in auch mittwochs-samstagseden tag inner tanzschule x3 und montags und dienstags nur nich, weil es da keine jugendkurse gibt x3
wer auch ma interesse hat bei uns auf der hp vorbeizuscaun:
http://www.tanzschule-riemer.de *g*

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Tanzen
Also ich Tanze eigentlich nicht *lol*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Tanzen
Tja, ich hab letztes Jahr nen Tanzkurs mit der Klasse gemacht, hat viel Spaß gemacht, aber ich hatte dann keine Zeit mehr und meine Tanzpartnerin hat auch aufgehört, dewegen hab ich bloß nen Grundkurs gemacht^^
War echd lustig (vorallenddingen unser Tanzlehrer, der war bloß 24 Jahre alt und hat dauernd i-welche Witze gemach)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste