Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
Beitrag: #61
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
ok mach ich
schon unterwegs die pn der brief dann am montag

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen

Beitrag: #62
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
So Update^^

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen

Beitrag: #63
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
Ok, ich bräucht Turtok und glurak Base....ausserdem noch nen Pokemon züchter base
ausserdem Dunkles Glurak und Turtok Team Rocket (sofern Deutsch)
von Neo 4 kabutops sofern deutsch....
von expedition würd mich auch noch Glurak interessieren (sofern - tusch - Deutsch XD)

was würdest du für die wollen

Warten aufs Sterneneisen...
Suchen

Beitrag: #64
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
Naja die alten Eddies wollte ich eigentlich ned auseinanderfriemeln, da sie alle komplett mehr bringen, und auch mehr wert sind.
Kannst mir ja trotzdem mal ein Angebot für die Karten, die du brauchen könntest, machen.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen

Beitrag: #65
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
also für Turtok + Glurak 10€
Dunkel + Dunkel 7€
Expedition GLurak 4,50€...
Kabutops 3€
Geht das in Ordnung?

Warten aufs Sterneneisen...
Suchen

Beitrag: #66
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
Tut mir Leid das ich es so machen muss, aber du lässt mir keine andere Wahl.

So EXTREMES TADEL an LATIAS-EX! So kann man sich in Freunde täuschen! Ich habe am 17. JULI(!!) einen Tausch mit ihr abgeschlossen. Sie bekam einige Karten von mir und ich sollte 30€ bekommen. Man muss allerdings auch erwähnen, das die Karten einen höheren wert als 30€ hatten und es nur ein FREUNDSCHAFTS Angebot war! Ich habe mich immer wieder bei ihr gemeldet, aber anscheinend hat sie mich auf ihre Invisible list gesetzt, oder gar ignoriert. Im Pokemon Club Schweiz habe ich ihr auch PNs geschrieben, die sie mit absicht nichtmals öffnet, aber on kommt sie komischerweise. Dann habe ich mich über dritte bei ihr gemeldet. Irgendwann kam dann eine Nachricht von ihr. Die POST hätte ihr 2mal den Brief mit dem Geld zurückgeschickt(Lächerlich?!). Seit dem kam keine Nachricht mehr von ihr und ich bin extrem sauer, da die Karten teilweise auch keinen wert mehr haben, da nicht mehr Modified legal. Entweder ich bekomme das Geld, oder ich ziehe andere Seiten auf, so kann das nicht weiter gehen, erstrecht nicht zwischen Freunden!

Suchen

Beitrag: #67
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
@SA-X
Du wiederholst dich, es reicht wenn du es im Bewertungsthread sagst.

Homepage Suchen

Beitrag: #68
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
nerv net, ich hab schon meinen grund. wenn du nen problem damit hast, dann haste wohl oder übel pech gehabt

Suchen

Beitrag: #69
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
Ich hatte kein Problem damit, aber jetzt hab ich eins mit der Art und Weise wie du dich hier verteidigen willst -.-
Erste Verwarnung.

Homepage Suchen

Beitrag: #70
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
lol was glaubste mit wem du hier sprichst? halt dich ma zurück ^^

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste