Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
Beitrag: #71
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
Lol? Was glaubst DU wer du bist? Poli hatte schon Recht.
Verwarnung dafür, dass du so frech darauf warst.

Du hast hier keine Sonderrechte, auch wenn du hier ein bisschen "berühmt" bist. Naja, Pokémon interessiert mich eh nicht, also bist du für mich eh nichts besonderes. Auch du musst dich an Regeln halten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2006, 17:07 von Little. )
Suchen

Beitrag: #72
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
Wer ist dieser Typ eigentlich O_O, dass er sich so aufspielt ? Der hat doch ein' an der Klatsche wtf.

Nja, mich persöhnlich wirds nich vom Tauschen mit Lati ex abhalten, von daher...

Suchen

Beitrag: #73
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
"Du hast hier keine Sonderrechte, auch wenn du hier ein bisschen "berühmt" bist."
wie, berühmt? o.o wat dat deee~nn xD Meine Katen sind leider noch nich da, aber ich hoffe mal das wird noch ^-^

Homepage Suchen

Beitrag: #74
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
Leute..... ihr braucht jetzt nicht alle kommen und auf Sa-X rumhacken....
Ich kann seine einwände gut verstehen und es ist klar, dass er sich schwarz ärgert.

Dennoch braucht auch er meine Moderatoren nicht so anzumachen, die verwarnung ist schon gerecht.

Deshalb bitte ich euch, lasst ihn einfach, ich kann schon gut nachvollziehen, dass er absolut sauer ist... Ich kenne ihn und ich kenne auch Latias recht gut persönlich.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #75
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
Ich warte auch recht lange auf eine Karte..ich habe ihr 20 Euro geschickt aber die Karte ist noch nicht da..entweder ist sie atm grade nicht da oder sie macht sonst was..naja wie ich höre haben sehr viele noch keine Karten von ihr bekommen das heißt das sie wohl eher zurzeit weg ist..habeich recht in der Annahme?

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #76
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
Ich war kurzzeitig mit einer anderen Sache beschäftigt (2 meiner Schlangen haben sich unerlaubt Freigang verschafft, nun musste ich sehen, wie ich sie finde...eine habbich zum Glück wieder)
Natürlich geht alles raus, das versteht sich doch von selbst.
Zu Dennis.
Ich habe dir das Geld mehrfach versucht zu schicken. 2x kam es wieder und beim 3. Mal war der Brief samt Geld weg (Ich konnte ja erst das 2. Mal nach Rumänien schicken, da ich ihn ja vorher losgeschickt hatte und er in meiner Abwesenheit zurückkam)
Aber um der Sache nun endgültig gerecht zu werden, entschuldige ich mich, dass ich dir so lange nicht geantwortet habe, hier öffentlich und möchte dich nochmals bitten, mir deine Adresse erneut zu geben. Dann lasse ich dir noch diese Woche ebenfalls dein Geld zukommen (per Einschreiben diesmal)

So alle Anderen, die Karten bei mir gekauft haben bekommen auch ihre Karten. Es dauerte etwas länger (Grund siehe oben)

MFG Katy

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen

Beitrag: #77
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
Oii o.o schlangen sind toll °^° xD nja.. wann wirst du die denn losschicken? =/ dazwischen findest du doch bestimmt zeit, oda? .-. kommen die vllt diese woche noch raus? *anfunkel*

Homepage Suchen

Beitrag: #78
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
Also,
brauche mal ne karte von dir nähmlich haryama ex wie viel willste gegen die ?? geb auch geld her.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2006, 16:41 von Kappalores. )
[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen

Beitrag: #79
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
Also für Hary Ex hätt ich gern 10€ (Porto geht an mich)

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen

Beitrag: #80
vom - RE: Großer Verkaufsthread 2006 (schaut rein, es lohnt)
ok 10€ wäre ok für mich wenn es mint und english oder deutsch ist mit jap kann ich nichts anfangen denn ich muss es ja bei tounieren übersetzen können oder eine ander sprache dieser karte auch im deck haben.
also wenn mint und deutsch oder english dann 10€ für das hary ex

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste