Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Direction
Beitrag: #1
vom - One Direction
Hi, also ich hab nach diesem Thema gesucht aber nichts gefunden, sollte es schon geben bitte schließen, danke.

Also wie der Name schon sagt geht es hier um One Direction. Ich wollte euch mal fragen was ihr von den 5 Bandmitgliedern haltet. Kennt ihr 1D überhaupt?
Also 1D besteht aus 5 Bandmitgliedern:
Louis, Harry, Liam, Niall und Zayn.
Wenn findet ihr denn von ihnen am besten, wer kann euerer Meinung nach am besten singen, oder wen findet ihr am tollsten? Mögt ihr 1D überhaupt?

Hier sind noch zwei Songs: One Thing

What Makes You Beautiful

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: One Direction
die sind wie 5 justin bieber und alle gleich gay, finde ich o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012, 07:38 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: One Direction
definitiv nicht "gay" oder so, aber absolut nicht mein Geschmack.
Ich kann eh nichts mit solchen Boybands anfangen, aber gut, sind halt die neuen Backstreet Boys oder so. Die sollen ihren Erfolg genießen, solang sie den haben.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: One Direction
OMG justin bieber goes US 5

T_T

es gibt doch gute musik warum nimmt man sich immer ein beispiel an der schlechten?

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: One Direction
Ist halt Standard-Radio-Musik. Nichts, was ich mir absichtlich anhören oder gar kaufen würde, aber naja: Da Musik Geschmackssache ist, gibt es keine schlechte Musik, nur Musik, die man nicht mag.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: One Direction
Mein Geschmack ist es definitiv nicht, dass ist Musik für die jüngere, weibliche Generation. Aber es soll ja jeder hören was er mag, daher hab ich auch nichts gegen. Bzw. Ich kenne diese Gruppe ja nicht mal. :3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: One Direction
Jop ... für 'jüngere, weilbliche Generation' würde ich auch sagen ^^
Naja nicht mein geschmack ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste