Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
Beitrag: #9
vom - RE: Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
mhhm also so ein speicher pech hatte ich noch nie aber die pokewalker aus hg/ss waren in der hosentasche und worden dann mitgewaschen der eine ging zwar noch nur ohne bildschirm (ich kannte die steuerung in und auswendig und konnte noch pokis drauf und items sammel und pokis und mich mit anderen treffen das ging aber man konnte nichts sehen doch ich hab mit denen so lang gezockt das ich die steuerung auswendig konnte (als ich ds verbot hatte hab ich mit denen gezockt und so noch spaß gehapt xD und der andere ging garnix mehr aber man konnte ein dauerhaftes standbild sehen (das standbild ist heut noch da) aber sonst nichts ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist. - von Mew1 - 14.08.2012, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste