Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
Beitrag: #1
vom - Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
Worüber habt ihr euch in Pokémon schonmal richtig aufgeregt? Habt ihr 3 Shinies gefangen und vergessen zu speichern? Oder habt ihr einfach nur Pech gehabt und euer Spiel ist abgestürzt?

Bei mir hat es Pokémon Weiß erwischt. Das Spiel hat hoffnungslos den Geist aufzugeben. Aber natürlich erst einen Tag nachdem ich alle meine Pokémon von Platin und HG auf Pokémon Weiß geladen hatte. 400 Pokémon inklusive seltener Eventpokemon einfach weg.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
Mh, an sich ist mir sowas richtig 'schlimmes da noch nie passiert, aber ich bin ein Kandidat dafür ständig aus Versehen auf den OFF Schalter beim DSi zu kommen. Natürlich habe ich dann vor Stunden gespeichert und darf alles nochmal machen.
Ich bin da eben etwas prasslig, aber wie gesagt so schlimm ist das eigentlich nicht. Big Grin

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
Mir ist da eigentlich auch noch nie etwas schlimmes passiert, oder etwas tragisches woran ich mich nicht mehr erinnern kann aber irgendwie hab ich grade jetzt das Gefühl dass ich nach einem bedeutenden Kampf nie gespeichert habe.

Ich war außerdem einer der der den Akku immer bis zum Ende voll ausgenutzt hat, zwar hat mich das manchmal 10min Spielzeit zurück gesetzt gekostet aber wenn ich weiß der Akku ist fast leer speichere ich umso öfters.

Ich hätte sonst nurnoch so Dinge die ich bewusst getan habe aber mit nun doch bereue, das wäre einmal dass ich meine Smaragd Version damals neu angefangen habe obwohl ich den Dex fast voll hatte (nur Hoenn). Mir fehlten lediglich ca 4 Pokemon dass waren Metang und Metagross und noch ein paar Pokemon die ist nicht in Smaragd kam sondern in Spahir.
Das klingt jetzt nicht besonders aber das war in der Grundschule und meine erste Edition da hab ich im Nachhinein extrem dran gehangen.

Das zweite was ich so bereue ist so ähnlich, ich habe einfach meine selbst gefangenen Pomemon die ich aus Diamant->Platin->HG->Schwarz immer mitgenommen habe und die ich als Gelegenheitsspieler schön hoch gezogen habe (Hab glaube sogar nen EV/DV trainiertes Knackrack und ich hab dass nie verstanden, un heut wieder vergessen) einfach so gelöscht weil ich meine Spiele verkauft habe, ich hätte sie lieber meiner Cousine mitsamt Pokemon Schwarz schenken sollen obwohl die wären dann auch gelöscht. Naja ich harzte sie einfach sicher wegsperren sollen.^^'

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
wie bei law, passiert es mir auch ab und zu das ich versehen auf den power-schalter komme... bei mir liegt es daran, das ich immer im dunkeln zocke und die seite immer mit der von start & select verwechsle...

manchma passiert es auch, das das spiel sich aufhängt und ich ca. fast ne stunde noch ma wiederholen kann, nur weil ich nit so häufig speicher -.-

pokemon speziell is mir ansonsten noch nix schlimmes passiert, zum glück^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
Früher hab ich die goldene Edition so lange durchgesuchtet, dass ich vergessen habe zu speichern und zufällig gaben die Batterien nach gefühlten 10-20h den Geist auf. Das Spiel ist ausgegangen, habe natürlich nicht gespeichert und seitdem bin ich ein Opfer des Dauerspeicherns geworden Big Grin

[Bild: Buzzard.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
ich habe mal ne rote edition gehabt, habe mich gefreut das ich alles durchgespielt hat. Da kam meine Schwester und hatte ein neues spiel angefangen und gespeichert. Naja da war mein altes spiel in eimer

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
Hatte mal als ich noch kleiner war meinen Bruder angegammelt in seiner Saphir einen neuen Spielstand anzufangen, aber ohne zu speichern, einfach nur, damit ich das spiel auch mal gespielt hab. Dann kam mir ein Shiny Kecleon und wir entschlossen uns zu speichern, war sicher traurig um seinen vorherigen Spielstand.
War zwar jetzt eher Glück, aber von seiner Sicht vielleicht auch einiges an Pech ^^"...

Was mir schlimmes passiert ist, ist dass mein Smaragdspielstand irgendwie kaputt gegeangen ist und ich diesen auch nicht wiederherstellen konnte... Da war ein schönes grün-pinkes Iksbat verloren gegangen...

An mehr kann ich mich jetzt auch nicht erinnern, aber meine Smaragd hat mir mit den Spielständen so oft probleme gemacht, dass ich das meiste wohl einfach verdrängt habe...

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
Häufig genug passiert es mir, dass ich über den DS hinweg einpenne und dann das Akku vom DS leer geht... ist dann meistens blöd, da ich nur speicher, wenn ich danach ausmache...
Ansonsten fällt mir als kleines Pech noch mein Speedrun auf Blattgrün ein, der mir durch nen Shiny Starter leicht zerstört wurde... naja, ich habs dann damit gemacht, denn wer will heutzutage kein Shiny Glurak Big Grin

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
mhhm also so ein speicher pech hatte ich noch nie aber die pokewalker aus hg/ss waren in der hosentasche und worden dann mitgewaschen der eine ging zwar noch nur ohne bildschirm (ich kannte die steuerung in und auswendig und konnte noch pokis drauf und items sammel und pokis und mich mit anderen treffen das ging aber man konnte nichts sehen doch ich hab mit denen so lang gezockt das ich die steuerung auswendig konnte (als ich ds verbot hatte hab ich mit denen gezockt und so noch spaß gehapt xD und der andere ging garnix mehr aber man konnte ein dauerhaftes standbild sehen (das standbild ist heut noch da) aber sonst nichts ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
ich hatte wo ich 5 jahre alt war die rote edition auf englisch gehabt. Ich hatte mich schon biss zur Zinnoberinsel vorgespielt. Als ich immer an der Arena eine komische pixelisches viech gesehen wollte es mir fangen, da war mir nicht bewusst das da das spiel kaputt geht. So blöd wie ich früher war hab mir gefangen. Das spiel funktionierte dann noch reibungslos. Ich habe das spiel noch speichern können.
Ich wusste nicht, das dann das missingNo mir mehr und mehr den spielstand auffrass.
Als ich dann den gameboy anschalt *dingdingding* Highscore!!! ein pixelisches startbild und resultat das spiel war in eimer und ich war dann traurig.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste