Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #95 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - UB #95 [Siegerehrung]
[Bild: UBBannerSiegerehrung.png]

[Bild: SiegerehrungvolleGrafik2.png]

Gewonnen hat Dragonheart99, er darf also den nächsten Battle leiten! Glückwunsch!



Am UB#96 dürfen nicht teilnehmen: Flareon, Jeschi und Eiskaltes Monster, da sie alle nicht rechtzeitig einen gültigen Sprite abgegeben haben.

Ich freu mich auf den nächsten Battle! (:

LG la azula 267

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: UB #95 [Siegerehrung]
die sprite sind schön geworden schade das ich durch meinen urlaub mein sprite nich korrigieren konnte.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: UB #95 [Siegerehrung]
herzlichen glückwunsch an die sieger vorallem sco´s hat mir gefallen ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: UB #95 [Siegerehrung]
glückwunsch an alle^^

als ich die beiden blauen sah, wusste ich gar nit mehr welches meins war.
enels sieht zwar heller aus, abba sonst sind die beiden fast zum verwechseln, hätte nie gedacht, das bei so wenigen sowas passieren kann^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: UB #95 [Siegerehrung]
*schäm* D:
Letzter Platz ... (Ich hätte die Sternchen weglassen sollen :P)
Glückwunsch an dich Dragonheart, aber mein persönlicher Favorit war der Sprite von Gelox Big Grin
(Der Sprite erinnert mich an ein altes Nintendo-64 Spiel ...)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: UB #95 [Siegerehrung]
ich habe leider keine zeit um den nächsten zu leiten, darum darf es der zweitplatzierte.

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: UB #95 [Siegerehrung]
baka mist bin doch nur 3. naja egal es sehen alle toll aus


Ps:ich mag schockopudding;D

[Bild: bisacastheadermithinter.png] BISACAST FOREVER



http://pokefarm.org/party < Es ist noch so klein
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: UB #95 [Siegerehrung]
ok, dann werde ich wieder den ub leiten^^ sehe das erst jetz....

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste