Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback Olympia 2012
Beitrag: #1
vom - Feedback Olympia 2012
Ich sehe mir jetzt gerade die Abschlussfeier an ubd ich muss sagen, es ist einfach gänsehaut diese feier zu gucken.
Aber zum eigentlichen Thema
Was hat euch am besten gefallen?
Wie ordendlich wurde es organisiert?
Ihr könnt eure Meinungen hier schreiben und disktieren.


EDIT: zur vorede zurück ich musste sogar bei den Lied von Emilia Santis anfangen zu weien

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Feedback Olympia 2012
Ich hab gerne Basketball geschaut. Die USA haben verdient gewonnen und auch meine Erwartungen an sie erfüllt. War dann wohl Kobe Bryants letzte Olympiade, da kann er sich über seine Goldmedaille freuen.

Ansonsten war Usain Bolts Leitung natürlich auch unglaublich. Der Mann ist eine Legende!

Aber natürlich sind auch wieder ein paar Schwachpunkte bei manchen Sportarten klar geworden: Das technische Equip beim Fechten - die Uhr sollte genauer laufen. Hätte Shin A-Lam mit Sicherheit auch gefreut.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Feedback Olympia 2012
Mir hat die Eröffnung von dem was einem geboten wird mehr gefallen.
Das Szenen mit der Industrialisierung, der Krankenhausszene und allgemein so englische Sachen haben mir da gefallen.
Die Bühne war insgesamt auch wesentlich aufwendiger und schöner, aber man kann keine technisch riesige Bühne aufbauen wenn am Tag davor noch Spiele stattgefunden haben.
Dieses mal gefällt mir aber bisher sehr gut dass alle Nationen gemeinsam in die einzelnen Teile der Englischen Flagge einlaufen.
Man merkt auch dass sie alle glücklicher sind dass es vorbei ist, liegt wohl daran weil sie es endlich hinter sich haben und so erfolgreich waren Wink
Man staunt da immer wieder wie groß so ein Stadion ist wenn dort soviele reinpassen.
Schade für unsere Schwimmer, aber sowas passiert.

Eigentlich wollt ich Tischtennis schauen, aber das hab ich immer verpasst. Turnen hab ich ziemlich viel gesehen, Judo und so ziemlich alles was die letzten Tage abends im TV war.
Da fällt mir ein, ich hab mir auch gedacht soviel Verkehr in London, das geht sicher schief auch mit dem Wetter. Aber nix da, das Wetter war meistens gut und so wie ich gehört habe war der Verkehr
auch gut abgewickelt worden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012, 21:56 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Feedback Olympia 2012
Ich hab die Abschlussfeier nebenbei laufen, schau jetzt aber nicht aufmerksam hin. Wobei grad John Lennon auftritt, ich liebe 'Imagine'. xD
So viel gesehen habe ich nicht von Olympia, da mich die Winterspiele im allgemeinen mehr interessieren.
Ich hab mir Usain Bold angesehen, bzw seine Rennen und viel Reitsport. Ein paar Wettkämpfe hab ich auch leider verpasst, aber wozu gibt es Internet.
Auch ich hatte Bedenken wegen dem Wetter, aber das scheint ja alles gut geklappt zu haben. Insgesamt scheint alles harmonisch gewesen sein, dass ist wohl die Hauptsache. Wie immer gab es sicher auch (Fehl)Entscheidungen die ich nicht nachvollziehen konnte, aber dafür bin ich wohl zu sehr Laie. xD
In dem Sinne, George Michel singt es auch gerade. Freedom und auf nach Rio de Jaineiro.

Edit:
Ich hab vom Bett aus dann doch noch den Rest angesehen. xD
Es war schon eine tolle Abschlussfeier, auch der Auftritt der Spice Girls. Ich war nie Fan, aber die mal wieder zu sehen und die Lieder. Ich hab mich sehr viel jünger gefühlt. xD
Auch die Präsentation von Brasilien war doch nett gemacht wobei ich noch immer skeptisch bin was diesen Austragungsort betrifft. Für mich persönlich waren Take That und The Who das Highlight der Abschlussshow, dass hat doch gepasst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012, 11:40 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Feedback Olympia 2012
Gut, dass wir bei Olympia doch noch halbwegs gut abgeschnitten haben ( wir sind immerhin auf Platz 6). Aber leider gab es ein paar Pannen (warum wird ein Wurf für ungültig erklärt, wenn ein Messgerät ausfällt? Glücklicherweise war es später dann doch Bronze.). Ich denke aber alles in allem war es dieses Jahr ganz gut für uns.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Feedback Olympia 2012
Geht doch sonst wohin mit eurer Olympiade. Österreich hat keine einzige Medaille gemacht - was 1964 das letzte mal vorkam. Und wie dieses eine hohe Tier in der Politik (hat irgendwas mit Sport zu tun.) Noch gesagt hat: "Dabei sein ist nicht alles!" Ohja, das motiviert unsere Sportler ja nur noch mehr zu Höchstleistungen. Pff.

Packt die Schier aus, da hättet ihr einfach keine Chance!
Schaf, Feedback Ende.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Feedback Olympia 2012
(13.08.2012, 23:54)Schaf schrieb: [...]
Packt die Schier aus, da hättet ihr einfach keine Chance!
[...]

[Bild: asdasd4hpkb.png]
(Quelle)

Wir sehen uns dann 2014.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Feedback Olympia 2012
(13.08.2012, 23:57)phistoh schrieb:
(13.08.2012, 23:54)Schaf schrieb: [...]
Packt die Schier aus, da hättet ihr einfach keine Chance!
[...]

[Bild: asdasd4hpkb.png]
(Quelle)

Wir sehen uns dann 2014.

ihr tut gerade die winterspielen mit den sommerspielen verwechseln.

Olympia macht aller 4 Jahre sommer und aller 4 Jahre winterspiele. also die sommer und die winterspiele wechseln sich alle 2 jahre ab.

2012 Sommerspiele in London (GBR)
2014 Winterspiele in Sotschi (RUS)
2016 Sommerspiele in Rio (BRA)
usw.

EDIT: Das ist in etwa mit der Fussball EM und Fussball WM zu vergleichen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012, 15:00 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Feedback Olympia 2012
(14.08.2012, 14:59)Jeschi schrieb:
(13.08.2012, 23:57)phistoh schrieb:
(13.08.2012, 23:54)Schaf schrieb: [...]
Packt die Schier aus, da hättet ihr einfach keine Chance!
[...]

[Bild: asdasd4hpkb.png]
(Quelle)

Wir sehen uns dann 2014.

ihr tut gerade die winterspielen mit den sommerspielen verwechseln.

Olympia macht aller 4 Jahre sommer und aller 4 Jahre winterspiele. also die sommer und die winterspiele wechseln sich alle 2 jahre ab.

2012 Sommerspiele in London (GBR)
2014 Winterspiele in Sotschi (RUS)
2016 Sommerspiele in Rio (BRA)
usw.

EDIT: Das ist in etwa mit der Fussball EM und Fussball WM zu vergleichen

Ich glaub du hast den Post einfach nur nicht richtig verstanden. Wink

Schaf wollte aussagen, dass Österreich im Wintersport besser ist. Und da hab ich ihr gezeigt, dass auch da Deutschland überlegen ist.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Feedback Olympia 2012
Was nur daran liegt, dass Deutschland viel größer ist. Und in spezifischeren Wettbewerben sind wir Deutschland weit überlegen!
Ist schon Flächenmäßig beeindruckend, dass wir überhaupt so weit oben sind. Und das sind bestimmt auch alles nur importierte Österreicher, die da die Olympiade für euch gewonnen haben.

Fechten fand ich im übrigen traurig, das Deutschland gewonnen hat. War unverdient einfach, jeder wusste dass das mehr als eine Sekunde war. Und ich hab noch gesagt, wenn die Deutsche jetzt trifft gibts ein gezetter.

Edit:
Und ist doch klar dass wir da nix verwechselt haben. Lesen und so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012, 15:50 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste