Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spendenaufruf
Beitrag: #1
Antwort  vom - Spendenaufruf
Heute wende ich mich an euch in einer traurigen Angelegenheit.

Was ist passiert?

Eine Freundin meiner Mutter hat einen 16-jährigen Sohn. Dieser leidet an einer sehr aggressiven Form von Leukämie . Leider zahlt das österreichische Gesundheitssystem nicht die kompletten Kosten für die Medikamente und Behandlung. Zudem muss sie sich alleine um ihre 4 jährige Tochter kümmern. Der Gastronom Harald Reim wollte ihr mit einem Benefizessen helfen. Jedoch verunglückte der Gastronom tödlich ein paar Tage vor dem Termin. Daher haben meine Mutter und andere Freunde von ihr angefangen Spenden zu sammeln. Nach Rücksprache mit Iru, Siria und Power darf ich euch hier um eure Unterstützung bitten. Jeder Euro kommt bei der Familie an. Ein Zeitungsausschnitt zu dem Fall

Wie kann ich helfen?

Möglichkeit 1:

Ihr überweist mir den Betrag an mein Konto.
Konto-Nr: 3531295
BLZ: 701 691 95
Bank: Raiffeisenbank Tacherting
Inhaber: Andreas Köhnlein
Verwendungszweck: Hilfe für Dominik [PTC-Name] [User-ID]

Eure User-ID findet ihr oben in der Leiste

Für Zahlungen aus dem Österreich und der Schweiz folgende Daten

IBAN: DE28 7016 9195 0003 5312 95
BIC: GENODEF1TRU
Inhaber Bank und Zweck siehe oben.

Möglichkeit 2:

Ihr zahlt per Paypal auf mein Konto andreaskoehnlein@gmx.net. Dabei beachten, dass eine Gebühr von dem Betrag abgezogen wird. Bei dieser Zahlung mir eine PN zukommen lassen mit dem Paypalnamen von dem ihr bezahlt habt und eurem PTC-Namen und ID.

Möglichkeit 3:

Ihr könnt auch per Paysafecard (gibt es in den meisten Supermärkten und Tankstellen) zahlen. Schickt mir hierzu eine PN mit dem Code, dem PTC-Namen und der ID. Ich werde dann den Betrag von meinem Konto an Dominik weitergehen lassen.

Zusätzliche Informationen

Jeder der spendet bekommt ein Sonderitem, dass unsere Admins speziell für diese Aktion entwickeln. Es wird ein Ausrüstungsitem sein, aber mehr wird nicht verraten. Jeder der spendet bekommt von mir zudem eine PN in der ich den Erhalt des Betrages bestätige und den Betrag nochmals nenne. So könnt ihr nochmal überprüfen ob alles passt. Zudem wird jeder der spendet hier im Thread erwähnt.

Es gibt bereits auf Facebook eine Gruppe für Dominik. Wer beitreten will braucht nur nach "Hilfe für Dominik" suchen.

Wohltätige User
dragonfly1989
Yuan
deoxys103
Idiotic_x3
Snorlax
Wichtelmudder
Alektea
MattyXB
bloddyrikku
deathneko
Jannik2
OEK
Zwergi
Yuki93
Jika
Yuuki
Lil-Bizzy
Bigbutterfree
Twilightdragon
Sco311
CuteEE
**RedGyarados**
Ashlie
Mewy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012, 17:04 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spendenaufruf
kann ich auch meine spende auch an iru schicken damit sie bei dir ankommt? ich darf ja leider nix überweisen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spendenaufruf
(12.08.2012, 23:01)Jeschi schrieb: kann ich auch meine spende auch an iru schicken damit sie bei dir ankommt? ich darf ja leider nix überweisen.

Nein bitte keine Spenden an mich schicken....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Spendenaufruf
Kann man an dich auch nen Brief mit nem Euro schicken? Bekommt man wenn man 2 Euro schickt 2 Items?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Spendenaufruf
(13.08.2012, 05:55)Mew2000 schrieb: Kann man an dich auch nen Brief mit nem Euro schicken? Bekommt man wenn man 2 Euro schickt 2 Items?

Ich denke mal, man bekommt nur einmalig das Item, ganz egal, ob du einen oder zwei oder 5 Euro spendest. Außerdem sollte man ja des Guten Willen wegen Spenden und nicht NUR um das Item zu bekommen^^"

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Spendenaufruf
der spendenaufruf ist dazu gedacht, dass wir den 16 Jährigen jungen Helfen Leukemie zu bekämpfen. Es wird ein Ausrüstungsitems geben zur Motivation geben, das wir den jungen versuchen das Leben zu retten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Spendenaufruf
(13.08.2012, 05:55)Mew2000 schrieb: Kann man an dich auch nen Brief mit nem Euro schicken? Bekommt man wenn man 2 Euro schickt 2 Items?

kurz und knapp. Nein. Zudem ist Briefversand bei Münzen nicht zu empfehlen. Bestenfalls bei Scheinen die man in einer Grußkarte o. ä. versteckt und versichert versendet (Einwurf Einschreiben) zu empfehlen.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Spendenaufruf
User Jannik2 bitte bei mir per PN melden. Die ID ist nicht zuordenbar

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Spendenaufruf
Muss man das Geld, wenn man spenden will, bis zu einem gewissen Zeitpunkt abgeschickt haben?

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Spendenaufruf
Jein. Wir werden 2 Wochen vor Ende der Spendenaktion es hier bekanntgeben. Dieses Ende hängt jedoch davon ab, wie aktiv noch gespendet wird. Wenn ich jeden Tag 5 Überweisungen bekomme macht es keinen Sinn die Aktion einfach zu beenden. Wenn aber seit 1 Monat nichts mehr kam sollte man schon die Aktion beenden.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste