Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback / Verbesserungen
Beitrag: #1
vom - Feedback / Verbesserungen
Huhu ^^

Da ich momentan ja recht unfreiwillig eine Entwicklerpause einlegen musste, wäre es doch mal toll schonmal etwas feedback zu sammeln, was ihr bisher von Yggsa haltet, würde mich auf jedenfall brennend interessieren. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Feedback / Verbesserungen
ich finde das spiel gut.

ich spiele es recht gerne, nur bei der quest den einbruch vorbereiten komme ich nicht weiter weil der fngalstadthüter kein schlüsselbund dropen will.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Feedback / Verbesserungen
Ich finde das Spiel relativ gut.
Für manche Quests muss man halt etwas nachdenken und in der Hilfe nachschauen, aber das ist schon ok.
Es befindet sich halt noch in der Alphatestphase weshalb auch noch einige Fehler vorhanden sind. Aber man kann ja jederzeit bei dir nachfragen, weshalb das auch egal ist ^^
Ich freue mich auf viele neue Erweiterungen zu dem Spiel, die hoffentlich folgen werden Smile

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste