Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Fragentread
Beitrag: #31
vom - RE: Allgemeiner Fragentread
24 Stunden

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Allgemeiner Fragentread
Dann ist da aber ein Fehler: Der Wächter der Gilde "Null" ist schon seit ca. 3 Tagen in der Schutzphase.

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Allgemeiner Fragentread
Hab wohl bei der Zeitformatierung gepennt...

Sollte jetzt (hoffentlich) richtig funktionieren

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Allgemeiner Fragentread
Kann es sein das die Fähigkeit Manastabhieb nicht funktioniert oder hängt einfach mein PC und lässt deswegen mich den angriff nicht benutzen

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Allgemeiner Fragentread
Hab gerade getestet:

Sylence heilt sein Mana um 0!
Sylence greift Einbrecher 1 an und macht 2 Neutral Manaschaden!
Sylence benutzt Manastabhieb

Bie mir klappt es o,o


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Allgemeiner Fragentread
Kann es sein, wenn man sich mit der Ersten Manahilfe sich heilt, das da der neutralwert während des Kampfes steigt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Allgemeiner Fragentread
nein kann nicht sein

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Allgemeiner Fragentread
Wird man eigentlich irgendwas mal mit den Münzen der Schatten noch machen können, werden ja schließlich immer gedroppt und man braucht insgesamt schließlich nur 10 von jedem Schatten für alle Charaktere

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Allgemeiner Fragentread
(11.08.2013, 12:55)Iruini schrieb: nein kann nicht sein

naja als ich so gegen ne knolle gekämpft habe, hatte ich ja so 13 - 18 Neutralschaden gemacht. Ich hatte mir mal den Spaß gemacht in Hinsicht auf die Norm, und habe mal den kampf gegen die Knolle mal bis auf Runde 60 oder 70 rausgezögert und habe mit Hieb II angegriffen und über 200 Neutralschaden gemacht.

Deswegen kam die Frage zustande.

Ich weis ja nicht, ob das ein Bug ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Allgemeiner Fragentread
Ab welchem Gildenlevel hat man Zugang zum Crusher und wie viel Gilden xp brauch ich ungefähr bis dahin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013, 16:19 von fireadler. )
Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste