Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autumn Battle Roads 2012 Rhein-Ruhr
Beitrag: #1
vom - Autumn Battle Roads 2012 Rhein-Ruhr
Liebe Freunde einer gepflegten Runde Pokémon,

die neue Saison wirft ihre Schatten wieder voraus und so gibt es wieder einiges zu spielen, hier die Termine im Einzelnen:

25.08. Auenland Dortmund (13.30 Uhr, 4 Euro, nach dem Releaseturnier)
01.09. Spielzeit Krefeld (11 Uhr, 4 Euro)
08.09. Blomenkemper Lünen (10 Uhr, kostenlos)
08.09. Zeitgeist Koblenz (12 Uhr, 4 Euro)
09.09. Jugendzentrum St. Cassius Bonn (12 Uhr, kostenlos)
15.09. Beutebucht Lünen (11 Uhr, 4 Euro)
16.09. Mage Store Düsseldorf (12 Uhr, 4 Euro)
22.09. Auenland Dortmund (10.30 Uhr, 4 Euro)
30.09. Zeigeist Koblenz (12 Uhr, 4 Euro)
06.10. Blomenkemper Lünen (10 Uhr, kostenlos)
13.10. Beutebucht Lünen (11 Uhr, 4 Euro)
14.10. Jugendzentrum St. Cassius Bonn (12 Uhr, kostenlos)
27.10. Spielzeit Krefeld (11 Uhr, 4 Euro)
28.10. Mage Store Düsseldorf (12 Uhr, 4 Euro)

Folgende Sachen noch:
* Anmeldung auf http://www.pop-rhein-ruhr.de geht in Kürze online.
* Bitte meldet euch bei Nichterscheinen wieder ab, damit Spieler von der Warteliste nachrücken können.
* Der MODUS bleibt im Gegensatz zu der Situation in Nordamerika UNVERÄNDERT, d.h. Schweizer Runden best-of-1 + Tops best-of-3
* Ansonsten kennt ihr ja den Rest: Auch bei Voranmeldung rechtzeitig da sein (die Zeiten sind Anmeldeschluss, also 10 Minuten vorher), ordentlich Deckliste schreiben etc. pp.
* Am 25.8. wird bereits BW-on mit Dragons Exalted gespielt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012, 09:01 von marcosino. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Autumn Battle Roads 2012 Rhein-Ruhr
Danke dir, ich übernehme es mal eins zu eins in den Carddex, erreicht dort eine breitere Masse^^ Und mein Angebot steht immer noch^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste