Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heroes of Corada - Beta
Beitrag: #1
vom - Heroes of Corada - Beta
Guten Tag,

Ich entwickle gerade von meinem Browsergame "Heroes of Corada" die Beta-Version und suche noch ein paar Leute die mir Helfen.

Folgende Leute brauche ich:
- Mapper
- Spriter
- Javascriptler ( Auch AJAX und JQuery wenn vorhanden )
- CSS-Designer
- Quester ( Schreibt Quests )
- Itemerfinder ( Erstellt Items bzw Namen und Beschreibung , Preis etc )

Und hier ist noch ein Screen vom Momentanen Spiel:
[Bild: lvluhdw7bh.png]

Würde mich über Anfragen freuen Smile und die Map ist nur eine Test-Map
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013, 15:06 von Glurak123. )
[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Browsergame?
Update~

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Heroes of Corada - Beta
Um interessierte Leute zu finden wäre es vielleicht für solche Leute gut zu wissen worum es in dem Spiel geht, ein Screen sagt dazu leider nicht viel aus. Das einzige was ich darauf erkennen kann ist eine relativ leere Map, ein paar Menschen und Häuser - Würde als langweilig abgestempelt.
Um Leute zu finden die dir helfen solltest du in diesem Thread vermitteln worum es geht, das grobe Konzept nennen und alles attraktiver gestalten und nicht so (sorry nimms mir nicht übel) dahin geklatscht. Arbeite deinen Beitrag doch mal grafisch und schriftlich interessanter aus und vielleicht wirst du mehr Erfolg haben.


//Edit by Phoenix:
Um keinen unnötigen Post zu machen, missbrauch ich deinen mal, Dodo :b
Und nur mal so als Hinweis an Glurak123: diese Area heißt nicht Handelzentrum, die Push-Beiträge werden hier als Spam angesehen - also unterlass das bitte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013, 16:03 von Phoenix. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste