Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Team für Projekt!
Beitrag: #1
rainbow  vom - Suche Team für Projekt!
Team-Anfrage:

Hey liebe Community,

ich melde mich hier mal wieder mit einer Personen-Suche Big Grin Also, eigentlich ist es das erste mal. 

Ich hatte mich in den letzten Wochen immer wieder von neuem an den bescheuersten und blödesten Konzepten versucht, obwohl ich eigentlich schon ein recht großes Projekt in Arbeit hatte, an der ich an meiner Planung mit meiner Engine gescheitert bin und dem Map-Editor, den ich gebastelt habe, auf Grund von fehlendem Interesse des Mappers Smile (zumindest kam es mir so vor, ich will dir da nicht in den Rücken fallen), was ich auch verstehen kann, da von mir außer nem Haufen Planänderungen und ein paar Screenshots einer alten Version des Spieles nicht viel gekommen ist. Das klingt jetzt alles sehr abschreckend, aber da ich beschlossen habe alle aktuellen Projekt abzubrechen, und jetzt mit einem ordentlichen Team ein Konzept auszuarbeiten und dann frisch mit den ganzen Erfahrungen der alten Projekte neu anzufangen und das in Teamarbeit fertig zustellen, denke ich, dass es möglich ist, etwas ordentliches auf die Beine zu stellen. Klingt doch schon besser. Natürlich geht es dabei auch um den Spaß an der Gemeinschaftsarbeit. Das Thema und die Art des Spieles ist mir soweit nicht so wichtig, solange sich mir bei dem Gedanken daran nicht die Haare sträuben (und den anderen Teammitgliedern natürlich auch nicht). Also, viel Gelaber und eigentlich nur eine kleine Botschaft: ich suche ein Team, das mit mir zusammen ein Spiel-Konzept erstellt und umsetzt.
Nun, ihr braucht keine Anmeldung zu schreiben oder sonst was, ich bitte euch ja, wenn es euch ähnlich geht oder ihr einfach Lust auf so ein Projekt habt, mitzumachen, außerdem solltet ihr selber wissen, ob ihr qualifiziert seid, an so etwas teilzuhaben. 


Ihr könnt Grafiker, Mapper, Spriter, Musik-Artist oder Programmierer sein, ganz egal (obwohl beim Programmieren entweder Webprogrammierung oder ein gewisses Grundwissen an Sprachen wie BlitzBasic, DarkBasic oder auch C da sein sollte, da ich das ganze gerne in BlitzBasic programmieren würde, ohne noch C zu lernen, wobei es einfach ist BlitzBasic zu verstehen wenn man C kann). Ich denke, es können unbegrenzt viele Leute mitmachen. Ich weiß nicht, ob es so schlau wäre, einen Projektleiter zu benennen, da ich mögliche Konflikte gerne vermeiden würde. Ach ja, auch Organisationstechniker (blub) sind gerne gesehen (ich meine damit so Leute, die irgendwo gelernt haben, so etwas strukturiert und ordentlich zu organisieren und zu gliedern, aber auch Zeitpläne zu erstellen.
Also, wenn ihr meint, auf irgendeine Art dabei mitmachen zu können und Lust drauf habt: HIER antworten und gegebenenfalls Fragen stellen (aber bitte nicht dazu, was das für ein Spiel werden soll, das besprechen wir dann als Team)! Ich würde mich freuen, wenn sich viele melden würden!

MfG,
Triology

PS: bei mir ist es 21:52 und ehrlich gesagt, hatte ich irgendwie Probleme mit den ganzen Formulierungen... Naja, ich geh mal schlafen (bin in Amerika)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012, 08:36 von Sankage. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste