Themabewertung:
  • 49 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Beitrag: #671
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
(10.02.2009, 23:04)Teddyursaring schrieb:
Meinst du in etwa so?! lach

[Bild: 1676.png][Bild: 1677.png][Bild: 1678.png][Bild: 1679.png][Bild: 1680.png][Bild: 1681.png]


Jaaaaa genau xD
Die sehehn geil aus!
Ich find alle schön, aber der grüne gefällt mir auch am besten!

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #672
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Hab nochmal kurz was gemacht...

Besteht aus Palkia, Dialga und einem Sprite, den ich mal gemacht habe...
Da gestern etwas über Riesenschildkröten auf Galapagos kam, musste ich irgenwie an Palkia denken, als die Schildkröte ihren Kopf so 1,50m weit rausstreckte und so kam mir die Idee... Wollte zuerst mit Lapras Rückenpanzer arbeiten, aber das Ding war nicht gut genug...

Hier also:

__Galapa-Rex__

[Bild: 1704.png]

Galapa-Rex
, das Riesenschildkrötenpokémon. Galapa-Rex wurde vor kurzem erst entdeckt. Es galt als ausgestorben und man vermutet, dass es Jahre lang unterwegs war und von einer unentdeckten Insel stammt. Im Norden fand man bereits Brutlöcher, deshalb vermutet man, dass dieses neue Pokémon bald heimisch sein wird.

Und dazu dann das

Suchen
Zitieren

Beitrag: #673
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
(15.02.2009, 15:00)Teddyursaring schrieb: Galapa-Rex
[Bild: 1704.png]
Ja sie sieht so aus wiesie heißt... Der kopf sieht aber iwi so aus wie wenn er hinter dem Hals wäre. Ansonsten passt ja wieder mal super ^^
Die Entons sind sowieso alle Klasse xD

(15.02.2009, 15:00)Teddyursaring schrieb: Und dazu dann das Määääääh-King oh-f
Pfff, du kannst doch gar nicht Määhn oo"""

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #674
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
RedUmbreon schrieb:[Bild: mnhuiogyn4.png]

Nachdem ich RedUmbreons Sprite sah, dachte ich an eine Evo dazu, die ungefähr so aussieht, wie ich sie mal versucht habe. Fand ihre Idee wirklich super.

[Bild: 1737.png]

Making of: [Bild: ideeredumbreonpummeluffmk8.th.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2009, 22:32 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #675
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Uiii,wirklich toll! Ein Zyklop! (oder was auch immer) . Das ist ja fast schon wie bei Karpador,dass zu einem Garados wird^^

Aber schön gemacht! Kreativ,gut schattiert ,eig. alles passt. Allerdings and der von mir aus gesehen linken Hand ,finde ich etwas störend mit den ganzen schwarzen Konturen,die hätten können ein Hauch heller sein!Und wie steht es mit dem Making-Of? Könnte ich das vielleicht auch sehen pls? Falls du eins hast. Mich interessiert nämlich immer ,wie das gemacht wurde! Ansonsten supi! Wirklich,wie immer!
Ich glaube nich,dass ich beim MSB eine Chance hätte bei der ganzen Konkurrenz im RB...

Gruß

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #676
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Da der SB# 41 gelaufen ist, kann ich ja den Sprite daraus posten:
[Bild: 1742.png]

und das Making of:
[Bild: sb41makingofko2.th.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #677
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Ui,noch kein Auftrag,ich bin dran :3

Kannst du mir pls 234 + 421 machen?

Zu deinem Sprite: Ui,ein Löwe^^
Schön gemacht,kreativ ! Ich denke vielleicht der Kopf ,der sieht irgendwie nicht so löwisch aus^^ . Aber vllt. soll es ja auch keiner sein^^ Trotzdem! toll!

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #678
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
So, hier auch noch mein Sprite der im letzten UB den 2. Platz belegte:
[Bild: 1750.png]

(20.02.2009, 20:25)GlUr@kM@$tEr schrieb: Zu deinem Sprite: Ui,ein Löwe^^
Schön gemacht,kreativ ! Ich denke vielleicht der Kopf ,der sieht irgendwie nicht so löwisch aus^^ . Aber vllt. soll es ja auch keiner sein^^ Trotzdem! toll!

Recht hast du, der Kopf und besonders das Gesicht sehen grotesk aus... hat mir selber nicht so gefallen...

(20.02.2009, 20:25)GlUr@kM@$tEr schrieb: Ui,noch kein Auftrag,ich bin dran :3
Kannst du mir pls 234 + 421 machen?

Du bist mir ja ein Held, ey! Wink Gibst mir einen Auftrag zu dem es gar keinen richtigen Sprite gibt. Musste mir das Vieh dann erst mal suchen gehen...
Also ich mein diese sonnenlose Version...

Habs dann mal versucht und es kam folgendes bei heraus:

Damhirplex + Kinoso

____Hiroso____
[Bild: 1751.png]

Hiroso, das Flitzepokémon! Hiroso hat eine Art Rad am Unterkörper auf dem es gerne und schnell durch die Gegend rast. Viele Trainer benutzen es auch gerne als schnellere Variante zum Fahrrad. Allerdings braucht man eine Menge Beeren, um Hiroso die Energie zu geben, die es für lange Wege braucht! Fährt es zu schnell, hält es sich die Augen mit den Gelben Ärmchen zu, dann heisst es als Trainer "Gut steuern"!


Und so ist es entstanden:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #679
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
der is sweet ka aber siet aus als er am boxen is die arme so nach forne fors gesicht

der is gut darf ja kein auftrag geben Sad

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #680
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Zitat:Du bist mir ja ein Held, ey! Wink Gibst mir einen Auftrag zu dem es gar keinen richtigen Sprite gibt. Musste mir das Vieh dann erst mal suchen gehen...
Also ich mein diese sonnenlose Version...

Tja,das war eig. Zufall xD sry...

Aber dafür hast du etwas tolles daraus gemacht!
Kreativ passt alles zusammen ,er schaut nur ein wenig traurig,wie ich finde.-Aber egal^^ Wie immer eigentlich nice!

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste