Themabewertung:
  • 49 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Beitrag: #341
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
lol der sieht doch mal styler aus aber von welchem pokemon is das aufm kopf vbon 3 und 4 ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #342
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
oh man der ist ja hamma als ich mir dein making of angeschaut habe
da habe ich richtig gestaunt deine ideeen sind einfach immer wieder hamma !!! xD

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #343
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Ich will ^^
Also da heute Freitag ist gilt es wieder einen Auftrag zu verteilen :o)
Dann mach doch mal....
Palkia+ Garados+ Bisaflor ^_^

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #344
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Coca_Cola schrieb:Ich will ^^
Also da heute Freitag ist gilt es wieder einen Auftrag zu verteilen :o)
Dann mach doch mal....
Palkia+ Garados+ Bisaflor ^_^

So, da hab ich mich mal an den Auftrag gemacht und eine Art schlecht gelaunte Garnele gespritet. Wer mag kann sich ja mal an einer Umfärbung in Garados-Farben versuchen...

Also hier ist das kleine, scheinbar recht schlecht-gelaunte Ergebnis:

Palkia + Bisaflor + Garados

___________Palflodos:______________
[Bild: cocacolagaradosbisaflorms7.png]

Palflodos schwebt eigentlich nur im Wasser und bewegt sich kaum. Meist ist es müde und wirkt schlecht gelaunt, wenn man es aus seinen Tagträumen reisst. Dann wird es wütend und spukt wunderbare Bläschen, die allerdings wie verrückt kleben. Scheinbar ist es ein Wasser/Gift-Pokémon.

Wer sich wundert wo dort Palkia zu finden ist, kann im Making of nachschauen, da sieht man das kleine Bläschen :-)
[Bild: cocacolagaradosbisaflorca3.th.png]

Ich hoffe die drei verschiedenen gefallen dir.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2008, 20:19 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #345
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Wahhhh Teddy der is so toll!!!!
Ich mag besonders den dritten,
mit dem roten Bauch ^_^
Haste mal wieder was tolles hergezaubert X)

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #346
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
man deine ideen sind einfach immer wieder hamma
aber kommen wir zur Sache heute ist Freitag und noch keiner hat gepostet mach doch mal pls
Rihornior Ixbat Dragoran und wenn du willst nimm doch noch Dialga dazu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 11:00 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #347
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Shiny Panferno schrieb:man deine ideen sind einfach immer wieder hamma
aber kommen wir zur Sache heute ist Freitag und noch keiner hat gepostet mach doch mal pls
Rihornior Ixbat Dragoran und wenn du willst nimm doch noch Dialga dazu

So, ich hab mir dann jetzt endlich mal die Zeit genommen und habe an deinem Auftrag gearbeitet. Viel passiert ist nicht unbedingt dran und man erkennt eine Menge Dragoran. Vor allem finde ich dass es mich an noch irgendwas anderes erinnert... Naja, hier ist dein Ergebnis...
Dragoran + Iksbat + Rihornior
Draksborn:
[Bild: shinypanfernodragoranikfj0.png]

Und das kleine Orange Dingen ist so entstanden: [Bild: shinypanfernodragoranikef7.th.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #348
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
xD Spez. aber er gefällt mir.....Er ist sehr sauber, finde ich. ^^ Könntest du mal meine Sprites bewerten? Brauche ein bisschen kritik. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #349
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Ich glaube hier im Carddex bist du der beste Spriter.Ich brauch von einem Profi Rat könntest du zu meinen Sprites etwas sagen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #350
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Heute ist schon wieder Freitag mach doch mal bitte
Panferno+Quaputzi+Kadabra

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste