Themabewertung:
  • 49 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Beitrag: #71
vom - Reinschauen, was neues!
Ok, Leute, ich hab bei Dratini, der ich dieses Programm zum animieren von gifs gab, das animierte Evolutionsgif gesehen und dachte mir... hey... sowas brauchste auch, hab mich also hingesetzt und aus 57 Einzelbildern die nachfolgende Evo gebastelt.

Ist ganz gut geworden, nicht so fein sauber wie Dratinis aber ich bin zu frieden.
Ich habe mich für die Evolution von meinem Pinkid in Voltkid in Eleggna in Hei Elek entschieden.
So sieht man mal wie ungefähr deren Evo ablaufen würde.
Eine kleine Geshcichte dazu kann man in "Teddyursaring Sprites" auf Seite 6 Beitragnummer 55 sehen.

Also bin mal auf eure Kommentare gespannt.

Hier ist die Evo:
[Bild: pinkid2heielekevotrwg5.gif]



Dratini schrieb:Falls Du nen Auftrag möchtest, mach mal Dratini 147 und Hunduster 228 ^^
knutsch
Mal guckenw ann ich den mache

Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Von mir gibts auch noch nen Auftrag =)

Camaub + das kleine D/P Hippo , wenn du magst auch mit Evos ^.^


Dein Animierungsversuch gefällt mir übrigens gut, besonders die 'Lichteffekte' xD
Und die Bewegung von Hei Elek ist auch sehr gelungen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2006, 17:59 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - Wer will, kann...
politoed12 schrieb:Dein Animierungsversuch gefällt mir übrigens gut, besonders die 'Lichteffekte' xD
Und die Bewegung von Hei Elek ist auch sehr gelungen.

Danke Poli!
Wenn noch jemand sich das animierte Gif der Evolution anschauen will, ich freu mich über Kommentare dazu!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Ich find die Animierung sehr schön nette Lichteffekte, Aufträge haste ja genug aber echt großes lob.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2006, 16:30 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Teddyursaring Sprites
stimmt die anderen haben recht, die animation sieht cool aus^^hmm und aufträge darf man dir ja grad keine geben^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Teddyursaring Sprites
So, liebe Leutchen!

Einige Battles sind wieder vorbei und da dachte ich mir, die Sprites dafür poste ich jetzt mal hier.
Ich habe auch meine anderen Varianten für die Battles dazu kopiert, so kann man sehen, was ich noch so für Ideen hatte.


[Bild: battlespritesfrsforumrp9.png]
Ich hatte für kurze Zeit mit der Überlegung gespielt, dass ich dem legendären Hund für den MSB #1 ein paar Flügel geben könnte.
Da ich aber nicht wollte, dass er mehr nach so einem Pegasus aussieht habe ich das verworfen und bin dann in eine andere Richtung gegangen. Der "Pegasus"-Hund wurde natürlich nicht gesäubert und eingefärbt, weil ich ihn ja schon früh verworfen hatte.
Beim Sprite Battle #12 kam bei mir irgendwie ziemlich früh eine Schlange bei heraus. Ich konnte mich dann nur nicht für die Farben entschieden, irgendwann nahm ich dann die, der Abgabe. Der Sprite fand wohl nicht so viel gefallen, bekam kaum Punkte. Oder die anderen waren einfach viel besser lach2
Beim Umfärbebattle # 8 wars genauso. Kaum Punkte für meinen Igel mit Lavastacheln. Auch hier hätte ich mich vielleicht für einen der 17 anderen Varianten, die ich bastelte entscheiden sollen.

Was haltet ihr von meinen Sprites?! Freu mich über Kommentare!ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 12:38 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Teddyursaring Sprites
ich mag die igel net so^^ die sehen alle so kitschig aus :-P naja abr die 2 version des spritebattles gefällt mir eig schon irgendwie. wenn de die noch umfärbst sieht die bestimmt auch gut aus

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - Neuer Sprite
Teddyursaring schrieb:
Dratini schrieb:Falls Du nen Auftrag möchtest, mach mal Dratini 147 und Hunduster 228 ^^
knutsch
Mal gucken wann ich den mache
So, hier hab ich dann mal Dratini und Hunduster zusammen gemischt.
Das Ergebnis ist Dusini.
[Bild: dusinifinalversionos8.png]
Dusini ist ein Wasserpokemon, was in bis zu unerforschten Tiefen tauchen kann. Es ist eigentlich recht friedlich und frisst nur Plankton.
Es kann jedoch ziemlich aufbrausend werden, wenn es ein Fischerboot erkennt, dass versucht seine Gebiete leer zu fischen. Dann rammt es mit seinem steinharten Kopf-Maul-Panzer die Schiffe und kann durch seine Geschwindigkeit recht große Löcher in die Hüllen brechen.
Dieser Rammbock ist auch als Attacke bei vielen Trainern, die gegen es kämpfen müssen, gefürchtet. Seine andere Attacke Flossenplatscher ist dagegen ein Witz und kaum effektiv!
Angeblich hat man schon Dusinis gesehen, die Delfine überholt haben. Über ihre Höchstgeschwindigkeit im Wasser wird immer noch gestritten. Daher auch der Name, der von "Düse/n" abgewandelt ist.

Na, wie gefällt er dir, Dratini?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2007, 18:17 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Neuer Sprite
Teddyursaring schrieb:[Bild: dusinifinalversionos8.png]
Dusini
[...]
Na, wie gefällt er dir, Dratini?!

freu Das is cool, sieht aus wie ne Mischung aus nem Delphin und 'nem Seehund ^^ *yeah*
dance

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - Sprite für Poli
politoed12 schrieb:Von mir gibts auch noch nen Auftrag =)
Camaub + das kleine D/P Hippo , wenn du magst auch mit Evos ^.^

Also, ich hab zwar nicht seit dem Auftrag dran gesessen, sondern mich erst heute daran begeben, aber besser spät als nie.

Also hier sind
HIMAUB und KABARUPT
[Bild: himaubundkabaruptye7.png]

zusätzlich noch die animierte Evolution:
[Bild: himaubevoanimierttransphy9.gif]

Himaub ist leicht schusselig. Dank seiner Ausdünstungen kann es fliegen. Als Bodenpokemon hat es seine Schwäche natürlich bei Wasser und Eis.
Allerdings ist seine Attacke "Hinterwäldler" nicht nur stark, sondern schützt Himaub auch gleich etwas vor dem nächsten Angriff. Denn es greift mit seinem Hintern an, der gut gepanzert ist. Allerdings ist es so schusselig, dass es sich nicht von alleine wieder umdreht. So ist es zwar geschützt, aber wenn das gegnerische Pokémon kein Pokémon ist gegen das Himaub Schwäche zeigt, setzt es deswegen eine Runde aus. Seine "Dunstnebel" Attacke verwirrt den Gegner.

Kabarupt entwickelt sich aus Himaub und hat zum Glück geistig mehr zu bieten als Himaub. Eine gute Panzerung macht es zwar widerstandsfähig, aber seine Attacken wie "Dauernebel" und seine extrem Schwerfälligkeit bei der "Horn"-Attacke, sind nicht sehr stark.

So, politoed12, ich hoffe sie gefallen dir und allen anderen, die hier reinschauen auch! Ich freue mich auf Kommentare!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2007, 22:52 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste