Themabewertung:
  • 49 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Beitrag: #51
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Kewl ^^
Mach mir bittö ausch
Felino und Raupy^^
Und evo^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Dratini schrieb:
Teddyursaring schrieb:So, hier sind dann
FAUZEL
[Bild: fauzelhellgrnxi2.png]

Stell mir grad vor, wie es sich wie ein Igel zusammenrollt und dann aussieht wie ein Wattebausch freu

Genauso wars auch gedacht! Dachte mehr an einen blauen Strauch, aber so wars gedacht!
Wollt ihn auch grün amchen, damits wie ein strauch aussieht, aber grün kam ja in keinem Sprite vor!

CharmeleonEX schrieb:Kewl ^^
Mach mir bittö ausch
Felino und Raupy^^
Und evo^^

das schaff ich wohl erst morgen!
EDIT:
Boah, ich glaub mir fehlt die Inspiartion, mein erster Versuch huete so sowas von Schei... aus!!!
Wird noch was dauern...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2006, 21:11 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Teddyursaring Sprites
CharmeleonEX schrieb:Kewl ^^
Mach mir bittö ausch
Felino und Raupy^^
Und evo^^

das schaff ich wohl erst morgen!
EDIT:
Boah, ich glaub mir fehlt die Inspiartion, mein erster Versuch huete so sowas von Schei... aus!!!
Wird noch was dauern...
[/quote]

So, ich habs, man sollte es nicht glauben, geschafft!

Es war nicht einfach, es sieht nicht supertoll aus, aber... sie sind fertig!

Habe Felino und Raupy für die Basis genommen und für die Evolution hbae ich Morlord, Safcon und Smettbo genommen.

Heraus kamen:
[Bild: fepysmorconqk6.png]

Wenn man Fepy so sieht sieht, merkt man direkt, dass er nicht einer der hellsten ist. Leider ist dieser flinke Kerl mit seinen kleinen Augen zwar schnell unterwegs, rammt aber wegen seiner Kurzsichtigkeit gerne mal einges um. Deswegen trifft auch nicht jeder seiner Angriffe und es kann schon mal sein, dass er das eigene Pokemon, dass mit ihm angreift trifft.
Dafür saugt es jedoch Feuer und Wasserangriffe mit seinem Loch in der Mitte des Kopfes auf. So, dass sie nur noch die Hälfte betragen.

Wenn es sich weiterentwickelt, öffnet sich seine Brust an den Blauen Stellen. Es stülpt sich quasi komplett um und sein harter, innerer Kern tritt heraus und umgibt ihn. Das ganze erinnert an das Umstülpen zweier Socken.
Dann wird aus ihm Smorcon.

Smorcon hat zwar Flügel, doch wegen seines mäßigen Körpers, hält es sich nicht lange oben und landet auf seinen dicken Füßen.
Da es als Fepy keine Ohren hatte, ist es recht Geräuschempfindlich, deswegen findet man es oft mit Ohrschützern. Meist ist es schlecht gelaunt und schaut böse. Seine äußere harte Schale ist kaum zu knacken. Man sollte seine Schwerfälligkeit nicht unterschätzen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Du wirst immer immer besser =DD

Mach mir mal auch eine Evolutionskette aus Chaneira usw und Elektek usw. ^^ wenn du willst mit Babys dazu.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Teddyursaring Sprites
politoed12 schrieb:Du wirst immer immer besser =DD

Mach mir mal auch eine Evolutionskette aus Chaneira usw und Elektek usw. ^^ wenn du willst mit Babys dazu.

Danke fürs Kompliment!

Also das war ja was...

Zuerst wusste ich nicht wo ich was hernehmen soll, besonders für son kleines Baby.

Ich nahm als den Eierbeutel von Heitara und ein bisschen von Elekid für das Baby.

Für die erste Entwicklung nahm ich dann Chaneira und Elektek und für die zweite Heitara und Elekible.

Edit:
Ich hab noch ein Baby aus Pinpuku und Elekid hinzugefügt.

Und hier sind sie!

[Bild: voltkideleggnaheielekwv7.png]

Pinkid ist selten wirklich zu sehen. Meist schwirrt es als roter Ball mit anderen Pinkids im Kreis. Man sollte denken soetwas wäre auffällig und leicht zusehen... Pinkid ist allerdings nur ein Elektron. Es saust umher und ist nur zu sehen, wenn es bemerkt, dass ein Elektro-Pokemon in Gefahr ist. Dann bläst es sich selbst auf, klappt auseinander und zeigt sein gelbes Inneres. Pinkids treten immer als Gruppe auf und sind deshalb stärker als man denkt. Oftmals werden sie jedoch aus ihrer Gruppe gerissen und von Voltokid als Fussball benutz.
Berühren sich 8 Pinkids an ihrer Antenne entwickeln sie sich zu Voltokid. 16 zu Ellegna.


Voltokid spielt gerne. Es schnappt sich ein Elektron und sprengt die Gesetze der Physik, indem es das Elektron vergrößert und damit Fussball spielt.
Das freudige Auftreten dieser kleinen Voltokids lässt Pokemon schneller heilen und weniger Schaden nehmen. Wenn es Angst hat zieht es sich zusammen und siehta us wie ein schwarzer Ball.

Elleggna hat seinen Namen von seiner leichten Eierform. Es gern gesehener Hausgast, denn mit seinen kleinen flauschigen Tentakeln putz es gut den Boden. Leider zerplatzen die Glühbirnen in seiner Gegenwart leicht. Wenn es seine Fäuste zusammenschlägt, entlädt sich ein mächtiger Blitz. Es wird gemunkelt, dass auch Elleggna die Fähigkeit hat sich zusammen zu ziehen wie Voltkid. Doch gesehen wurde es bisscher nicht!

Hei Elek sollte eigentlich ein Schild trage auf der vor High Voltage gewarnt wird, denn es produziert eine Unmenge an Strom. Hätte Marty McFly es bei sich gehabt, er hätte keine Probleme mit seinem DeLorean mehrere Zeitsprünge hintereinander zu machen.
Es reicht schon wenn Hei Elek seine Antennen zusammenbringt, da fliegen die Funken, doch wenn es seinen "Vernichter" einsetzt, dann spannen sich die Antennenhalter wie Federn zusammen und die schwarzen Krägen schliessen sich. Dann sollte man schauen, das man Land gewinnt. Oftmals erleiden Hei Eleks bei dieser Aktion selbst einiges an Schaden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2006, 15:50 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Einfach nur klasse, was mir an deinen Sprites besonders gefällt, ist der hohe Kreativitäts-und Innovationsfaktor, du hast einfach super Ideen, die du auch noch profimäßig umsetzen kannst, unbedingt mehr davon, die Sprites sind so, wie Sprites der oberen Klasse sein sollten, sauber verarbeitet und mit sehr viel Ideenreichtum umgesetzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2006, 22:38 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Jap, seh ich genauso ^____^
Übrigens hatte ich bei Baby ans Chaneira Baby gedacht, aber ist ja letztendlich auch egal xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Sabbo schrieb:Einfach nur klasse, was mir an deinen Sprites besonders gefällt, ist der hohe Kreativitäts-und Innovationsfaktor, du hast einfach super Ideen, die du auch noch profimäßig umsetzen kannst, unbedingt mehr davon, die Sprites sind so, wie Sprites der oberen Klasse sein sollten, sauber verarbeitet und mit sehr viel Ideenreichtum umgesetzt.

Ui, danke! pinkshy
Das höre ich gerne!
Ich muss sagen, ich mache diese kleinen Texte fast genauso gerne wie die Sprites. Es macht Spaß, wenn man sich was ausdenkt und dann den Grund dahinter erklärt.
Und bei den Evos macht es Spaß, einen Art roten Faden zu finden, der dann in den Pkmn widerzufinden ist. Bei dem letzten halt, dieses Zusammenziehen und dadurch dieser schwarze Rand / Halsund Bauchkrause oder wie man es nennen will.

politoed12 schrieb:Jap, seh ich genauso ^____^
Übrigens hatte ich bei Baby ans Chaneira Baby gedacht, aber ist ja letztendlich auch egal xD

Achsooooo! Chaneira Baby... Hmmm... LOL lach2 um ehrlich zu sein... Keine Ahnung wie das aussieht. Hast du ein Bild davon oder sowas, ich kann mir da grade nichts drunter vorstellen.
Dachte (auch nach Rücksprache mit Dratini) du meinst so eine Vorentwicklung wie Magby bei Magmar...

Also, wenn du mir (als teilweise nicht alle kennenden) sgst, um was es sich da handelt, tue ich mien Bestes.

MsG

(Mit spritenden Grüßen)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Das ist son kleines Pinkes ding das aussieht wie ein Ei in einem Eierbecher^^
Raupy Felino wurde auch ma wieder Lolli^^
Nidorino und Schluckwech^^
Und evo und vorentwicklung^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Teddyursaring Sprites
CharmeleonEX schrieb:Das ist son kleines Pinkes ding das aussieht wie ein Ei in einem Eierbecher^^

Jo, das hat Chaneira und Heitara doch vorn am Bauch oder?
Also Voltikid besteht aus diesem Ei, den Antennen und den Füßen von Elekid.
Also ist es doch theoretisch dieses Baby oder?!

Oder versteh ich da was falsch?! Schlüpft denn das Ei noch, oder wie?!

Gibt es denn noch eine Vorentwicklung von Schluppuck?!

Edit:

Ich hatte für Sabritt einen Orden für ihre INternetseite machen wollen. Leider fand sie ihn zu... hmm... eindeutig der Teile nach, die ich benutze... Egal! lach

Ich dachte dann poste ich ihn hier halt einmal:
[Bild: ordenfeuerflgelym3.png]
Der Feuerflügel-Orden
Nihct zu hart bewerten, das ist mein erster Orden und er��entstand in nur 5min. Schnippschnappumfärbfertig!

Edit 2:
politoed12 schrieb:Jap, seh ich genauso ^____^
Übrigens hatte ich bei Baby ans Chaneira Baby gedacht, aber ist ja letztendlich auch egal xD

Nachdem ich jetzt rausbekommen habe, dass es dieses Pinpuku-Baby gibt, hab ich mich nochmal hingesetzt und eine Vorstufe aus Pinpuku und Elekid gemacht.
Pinkid kam dabei raus und hier ist es mit seinen Evolutionen!
[Bild: voltkideleggnaheielekwv7.png]

Etwas mehr über das Kerlchen gibts auf Seite 6 Beitrag #56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 12:37 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste