Themabewertung:
  • 49 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Beitrag: #41
vom - RE: Teddyursaring Sprites
ja das mit maschock und pikachu wird bestimmt klasse und mein auftrag is immernoch nicht fertig^^aber du schaffst das schon^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Teddyursaring Sprites
CharmeleonEX schrieb:Kewl ^^
Noch die zwischenstufe= Machok und Pikachu ^^
Dann ist die Reihe vervollständigt ^^

Hmm, naja, kann ich leider nicht machen, den Rauchmach ist ja die direkte Entwicklung aus Pochi.
Du erinnerst dich, das Rauchmach entsteht, wenn an Pochis Horn geleckt wird.
Sorry, dazwischen gibts nichts nein


e-102gamma schrieb:ja das mit maschock und pikachu wird bestimmt klasse und mein auftrag is immernoch nicht fertig^^aber du schaffst das schon^^

siehe oben

e-102gamma schrieb:und mein auftrag is immernoch nicht fertig^^aber du schaffst das schon^^
Da beiss ich mir die Zähne dran aus!
Die sind ja nun mal komplett unterschiedlich, besonders von der Größe. Schwer da was passendes zusammen zu basteln!
Bin aber grade dran...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2006, 12:44 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Oh
NA dann eben ein Mauzi Feurigel(Plus evos^^)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Teddyursaring Sprites
e-102gamma schrieb:mach mal impergator und suicune

Also nachdem ich mir wirklich den Kopf zerbrochen habe fiel mir irgendwie plötzlich dieses ein...

Impune

[Bild: impunehellgrnnl8.png]

Naja, entweder fehlte mir da die Inspiration oder was auch immer, aber dann kam dieses "Ohr" von Suicune ganz gelegen und ich hab dieses Impune rausbekommen.

Hoffe es gefällt dir teilweise.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2006, 13:41 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Teddyursaring Sprites
ich finde, es sieht echt lustig aus, und trotzdem gut gemachtlach

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Smogarbok schrieb:ich finde, es sieht echt lustig aus, und trotzdem gut gemachtlach

Danke!
Also jedes mal, wenn ich deine Signatur sehe und deine Sammlung von Sprites darin, musste ich mir vorstellen wie man einen menschen mit einem Pkmn mixed.
Hab jetzt mal alle deine Sig-Sprites in eins gebastelt.
Wie gesagt, grade jetzt hab ich es gemacht, in nur ein paar Minuten, da es nur ein Spaß ist, hab ich nicht unbedingt sehr vil Mühe reingesteckt, sollte eher nur witzig aussehen.

Wie gefällt dir dein:
Mixy
[Bild: smogbarokhellgrntr5.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2006, 14:30 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Teddyursaring Sprites
lachdas sieht geil aus

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Teddyursaring Sprites
jaa mir gfällts auch und das impergator suicune viech ok cih hatte es mir anders vorgestellt aber es sieht trotzdem sau cool aus^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Teddyursaring Sprites
CharmeleonEX schrieb:Oh
NA dann eben ein Mauzi Feurigel(Plus evos^^)

So, hier sind dann
FAUZEL
[Bild: fauzelhellgrnxi2.png]

und

IBELIVAR
[Bild: ibelivarhellgrnen1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2006, 00:55 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Teddyursaring schrieb:So, hier sind dann
FAUZEL
[Bild: fauzelhellgrnxi2.png]

Stell mir grad vor, wie es sich wie ein Igel zusammenrollt und dann aussieht wie ein Wattebausch freu

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste