Themabewertung:
  • 49 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Beitrag: #31
vom - RE: Teddyursaring Sprites

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Teddyursaring Sprites
e-102gamma schrieb:wie wäre es mit simsala(meinem lieblingspokemon) und hypno(meinem anderen lieblingspokemon) ^^ viel spaß

Also bei deiner Idee fand ich es schwersten die zwei irgenwie zu kombinieren. Da kam dann son Psycho-Freak bei raus.
Naja, schau ihn dir selbst an:

Hysalo
[Bild: hysalori2.png]

Dratini schrieb:Falls Du noch einen Auftrag willst, mach mal Brutalanda und Glurak. ^^

Am lustigsten find ich bei ihm den Namen *gg*
Hier wars schwierig den zwei Füßer mit dem Vierfüßer zu etwas zusammen zu bringen, was nicht irgendwie vermatscht aussah.
Am Schluss ist irgendwie viel Glurak übrig geblieben, aber da hast du sicher nicht wirklich was gegen.
Das Vieh kann Feuer spucken. Mit der schwarzen Umrandung find ich das Feuer n klein bisschen besser...
Ok hier ist:

Glutalaka
[Bild: glutalakake5.png]

CharmeleonEX schrieb:Mach Pichu und Machollo

Trotz des Namens hat es nichts mit einem bekannten Oliver zu tun.
Dieser kleine, freche Kerl ist höllisch heiss und flitzt gern größeren Pokemon durch die Beine. Es ist grade mal 10cm groß und lockt andere Pokemon gut versteckt und nur mit der herausragenden, kleinen nach oben geschwungenen Stirnplatte an, die aussieht wie ein Zitronen-Sundea-Eis. Leckt das angelockte Pokemon an diesem Horn, entwickelt sich das Mini-Teufelchen in einen 5Meter großen Kampfkoloss, der sehr schwer zu fangen ist und dicke verbrannte Fussstapfen beim Gehen zurück lässt.
Doch als Basis-Pokemon ist es friedfertig, verspielt, schelmisch und wenn es sich freut wird es warm.
Dieser kleine Taschenwärmer heisst:

Pochi
[Bild: pochith1.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Dann mach bitte den "Kolloss"
Und zwar so= Raichu und Machomei
Bitte lass es ein bissl wie Pochi aussehen (damit man erkennt das es die evo von Pochi ist)

PS. Die sprites sind voll supi

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Teddyursaring Sprites
CharmeleonEX schrieb:Dann mach bitte den "Kolloss"
Und zwar so= Raichu und Machomei
Bitte lass es ein bissl wie Pochi aussehen (damit man erkennt das es die evo von Pochi ist)

PS. Die sprites sind voll supi

*tapsel, tapsel*
"oh, ein Zitronen-Sundae...... LÄÄÄÄCKAAAA....."
*schleck, schleck*....

( Blitze, Funken, Feuer )
DääDääDää, Dädädädädädadääää!

Muuuaaaahhh, Grrrrroaaar, Woooarrr
Rumms, Wumms, Bumms


Rauch..., Rauch..., Rauch...
RAUCHMACH

[Bild: rauchmachsa9.png]
Achtung, nicht zu nah kommen!
Wenn man es schafft den Kolloss "Rauchmach" ( den Namen kann man tatsächlich aus Raichu und Machomei basteln)
zu fangen, dient er einem hörig und kann einem innerhalb von 2 Sekunden mit seinen Hörnern die Grillwürste garen. Steaks gut durch dauern 3 Sekunden. Wer die Steaks blutig mag, der hat Pech, das ist Rauchmachs Lieblingsspeise! Hinter seinem Rücken versteckt es gerne einen Feuerball und findet es genauso witzig diesen zu werfen, wie andere Leute Schneebälle.
Kommt nicht zu nah an den Schwanz, er ist extrem spitz und geht mit Leichtigkeit sogar durch Steine. Kein Wunder! Regt sich Rauchmach auf, kommt er locker auf 1000 Grad. Also bloß nicht wütend machen, wüten wird er noch heisser.
Er darf nur 4 Stunden lang schlafen, sonst erkaltet er und entwickelt sich zurück! Die gelben Ellbogenknochen kann er bis zu einem Meter lang in alle Richtungen wachsen lassen, direkt und dank Gedankenkraft.
Seine Größte Schwäche ist natürlich Wasser.
Leider verliert er durch die Entwicklung immer das Wissen, was Wasser ist, deswegen passiert es leider oft, dass er damit in Kontakt kommt, weil er neugierig ist.
Spürt er ein Lavados in der Nähe verliebt er sich sofort. Da er nicht besonders gut sehen kann, kann er auch nicht erkennen, ob Lavados M oder W ist. Hat Rauchmach sich einmal verliebt, hält ihn kein Pokeball mehr und es flüchtet, immer Lavados hinterher. Nur eine Rückentwicklung beendet seinen Liebeswahn.

_________________________________________________________________________
Poah, der war schon schwer, kleine Unsauberkeiten, könnte man sagen, aber ich finde er passt als Weiterentwicklung ziemlich gut!

So, damit man mal sehen kann, wie groß er ist:
[Bild: rauchmachgrenvergleichoj6.png]
Boooah!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 12:36 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Teddyursaring Sprites
also des hysalo gefällt mir dohc irgendwie^^ mach mal impergator und suicune

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Teddyursaring schrieb:Hysalo
[Bild: hysalori2.png]
Finde den etwas hell, am Kopf, aber die Farben stimmen ja Smile Ist gut geworden, sieht nur an der Nase so aus, als hätteste ein Stückchen von der Kontur vergessen,... aber vielleicht sieht das ja nur so aus.

Teddyursaring schrieb:Glutalaka
[Bild: glutalakake5.png]
Der is ja voll cool ^^ Sehr schön, DU wirst immer besser, Schatz! knuddel
Mir gefällt di eschwarz-umrandete Flamme auch besser, aber ich glaube eine hätte gereicht ^^ love

Teddyursaring schrieb:Pochi
[Bild: pochith1.png]
Der is ja voll kawaii *.*
Da bin ich ja mal auf die Weiterentwicklung gespannt Big Grin

Edit: klassischer Fall von Überlappung zweier Antworten ^^'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2006, 09:45 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Teddyursaring Sprites
e-102gamma schrieb:also des hysalo gefällt mir dohc irgendwie^^ mach mal impergator und suicune

Mach ich wohl erst am Montag.
Wenn hier sich mal einer reinverirrt, kann er gern mal sagen, wie er meine Pkmn findet...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Teddyursaring schrieb:Wenn hier sich mal einer reinverirrt, kann er gern mal sagen, wie er meine Pkmn findet...

Ich find sie super! ^^

Z.B. das Pochi sieht aus wie ein komplett neues Poké, da erkennt man kaum noch, dass es eigentlich aus anderen Pokis besteht! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Teddyursaring schrieb:
e-102gamma schrieb:also des hysalo gefällt mir dohc irgendwie^^ mach mal impergator und suicune

Mach ich wohl erst am Montag.
Wenn hier sich mal einer reinverirrt, kann er gern mal sagen, wie er meine Pkmn findet...

Ist Dein Kalender kaputt?? XD Wo is Dein Sprite??? *gggg*
Für danach kannste ja mal Alpollo und Pupitar machen. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2006, 09:47 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Kewl ^^
Noch die zwischenstufe= Machok und Pikachu ^^
Dann ist die Reihe vervollständigt ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste