Themabewertung:
  • 49 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Beitrag: #861
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Heeheee Brok find ich ja obertollig Big GrinBig Grin Besonders die Beschreibung! =)
Es erinnert mich iwi einbisschen an Bowser oder soo ^^
Find ich gut diesen Sprite! (y)

Hg
Star

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #862
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
hey teddy

mach mal bitte

palkia+groudon+lugia+mew+ditto

wen zu viel dann zerstückel das einfach oh und bitte mit evo also babys auch und bitte mit animation


edit: scheibenkleister ist nicht freitag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011, 17:46 von Gelox. )
[Bild: bisacastheadermithinter.png] BISACAST FOREVER



http://pokefarm.org/party < Es ist noch so klein
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste