Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #96 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - SB #96 [Siegerehrung]
Herzlich Willkommen zur Bekanntgabe der Sieger des 96. Sprite-Battels!!!

Hier sind die Gewinner:

[Bild: siegerehrung1.png]

Herzlichen Glückwunsch an Mew1 !
Du darfst das nächste SB leiten.

Da alle abgegeben haben muss niemand die nächste Runde aussetzen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012, 20:17 von Juls. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SB #96 [Siegerehrung]
Ich glaube du hast dich ein bisschen verzählt... ich komm nämlich auf andere Punktzahlen:

Teddiursaring: 12 Punkte
Dragonheart99: 14 Punkte
Mew1: 17 Punkte
Flareon: 8 Punkte

Es wäre nun durchaus denkbar, dass die Teilnehmer per PN gestimmt haben, aber dann können die Punkte trotzallem nicht stimmen, da sonst Flareon durch jeden anderen PN-Teilnehmer mindestens einen weiteren Punkt bekommen hätte, da man ja alle Punkte verteilen muss...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012, 01:15 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SB #96 [Siegerehrung]
@Ainogard: also bei weniger als 5 Teilnehmer darf auch per PN abgestimmt werden.
Die regel ist eingeführt worden weil ja sich selber keine Pkte geben darf
alles weitere gibt es hier http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2758

mew1 auf 21 Pkte
Dragonheart auf 14 Pkte
Flareon auf 7 Pkte
Teddyursaring auf 11 pkte

zumindest ist das meine auszählung. wie ich in den abstimmungstread rauslesen konnte


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SB #96 [Siegerehrung]
Wenn mew1 die Gewinnerein sein sollte kann sie den SB net machen ... Sie ist im Urlaub ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SB #96 [Siegerehrung]
das heißt dann ich müsste es machen, weil ich der 2. platzierte bin.
dann mach ich mich mal ran.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012, 15:09 von Dragonheart99. )
-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SB #96 [Siegerehrung]
Juls, bitte erklären oder die Siegerehrung im Startbeitrag korrigieren, bis dahin heisst es warten!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: SB #96 [Siegerehrung]
tut mir sher leid! ich verbessere das sofort!

lag daran, dass der erste

3 punkte für
2 punkte für
1 punkt für

abgestimmt hat und alle anderen:

1 "
2 "
3 "

...

aber wie kommt es dass ihr jetzt trotzdem auf ein anderes ergebnis kommt als ich?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012, 20:11 von Juls. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: SB #96 [Siegerehrung]
Das kommt wohl eher daher, dass bis jetzt immer 3,2,1 Punkte verteilt wurde und du diesmal das ganze unbedingt andersherum machen musstest. Die frage ist jetzt, ob die Abstimmer es überhaupt selbst gemerkt haben, dass sie die punkte beim kopieren diesmal andersherum verteilt haben...

-.-

Ging ja mal mächtig in die Hose!

Ich werde jetzt erst einmal nachfragen.

Wenn die Abstimmer zum größten Teil nicht gemerkt haben, dass diesmal die Punktevergabe andersherum war, müssen wir diesen SB wohl unbewertet lassen. Da ja jetzt jeder weiss, welcher Sprite von wem ist und eine Neuabstimmung nicht fair wäre.

Über den nächsten Battleleiter würden wir dann gemeinsam entscheiden.

Edit:
Habe bereits eine Person, die es beim Abstimmen nicht gemerkt hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012, 20:57 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: SB #96 [Siegerehrung]
6 von 7 haben es nicht gemerkt. Wobei die 7te befragte Person nicht auf meine Frage eingegangen ist.

Von daher ist die Siegerehrung ungültig.

Ich bitte die Teilnehmer zu posten, ob sie den nächsten Battle leiten wollen würden. Es wird dann ausgelost wer den nä. Battle leitet.
Einen Sieger gibt es diesmal nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: SB #96 [Siegerehrung]
ich könnte es tun ;D
Mew1 ist ja im urlaub, also kann sie wohl nicht den nächsten leiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012, 10:47 von Dragonheart99. )
-Dragonheart-

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste