Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avas, Sigs and Stuff
Beitrag: #21
vom - RE: Avas, Sigs and Stuff
achte darauf,dass die outlines nicht so verpixelt, sondern eher weich sind. das sieht bei einigen deiner grafiken sehr schlecht aus(meiner meinung nach). einfach mal mit nem weichzeichner oder weichem pinsel einmal drübergehen. zb: pinkie pie sig, applejack ava&sig.
das gleiche wenn du einen transparenten rand machen willst (also dass es immer durchsichtiger wird zum rand hin) solltest du auch darauf achten, dass es dann am rand auch ganz unsichtbar IST. beisp.: rechts bei pinkie p. sig, applekjack sig unten rechts.
nebenbei bemerkt fände ich (kp ob es andere auch stört) die schrift von der applejack sig zwar schön, doch auch hier ist sie stark verpixelt, was dem ganzen einen großen dämpfer gibt :/
sonst sind sie eigendlich nicht schlecht. versuch mal bei deinen nächsten arbeiten(falls nicht anders requested) die besagten punkte mal zu beachten. wenn du überhaupt nochmal einen ava oder eine sig machst ;P ist ja nu schon ein bisschen her, dein letzter post hier.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Avas, Sigs and Stuff
@aurelio: danke für das feedback, dennoch verstehe ich deine kritik an der transparenz nicht. ich kann besagte stellen auch nicht ausfindig machen.
zum pixeligen rand: es kommt stark darauf an, welches bild man nimmt und ich persönlich mag es nicht, wenn der rand extrem abgefalcht rüber kommt. ich verschmelze auch nicht mit meiner umgebung.
die schrift ist geschmacksache, wenn die auftraggeber selbst nichts anzumerken haben, sehe ich keinen grund darin, irgend etwas zu ändern. andererseits frage ich mich auch wieder, ob du dir alle meine "arbeiten" angesehen hast, um so urteilen zu können. denn das "sieht bei >>einigen<< deienr grafiken schlecht aus" finde ich ein wenig gar allgemein.
und was soll ich mit deinem fazit "sonst eigentlich nicht schlecht" anfangen? dass ich mich in ein erdloch verkriechen soll und lieber andern, die es besser können, die arbeit überlassen soll?

mein letzter post ist deswegen "schon etwas länger her", da ich auch ein privatleben habe. solange ich offene aufträge habe, werde ich hier weiterhin posten.

die sig will mir nicht so recht gefallen... liegt aber auch daran, dass ich am liebsten "wirre" ränder sehe. einen transparenten rand... ich wusste nicht genau, ob der grad sein soll oder "wirr", deshalb habe ich ihn schlussendlich gerade gemacht.

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Avas, Sigs and Stuff
Ich verstehe die Kritik von ihm auch nicht wirklich und er dabei selbst noch Fehler macht beim einarbeiten...

Im ganzen find ich deine Set's alle sehr toll, nur teilweise gibt es ein paar Fehler die aber absolut nicht tragisch sind. Beim Law Set hast du den Render an der Kontur doch etwas pixelig gelassen, dem hätte da ein Weichzeichner an der Stelle gepasst, auch an den weissen Flecken.
Ich weiß nicht mit welchem Programm du arbeitest aber manchmal kann man das auch nicht besser machen weil das Programm dazu nicht reicht.

Bei der Enel Signatur hat der Arm oben einen blauen Schein, das kommt sicherlich durch die Blitze allerdings sind die alle gelb. Du hättest dort vlt etwas blaues noch einbauen können.

Mir gefällt aber sehr wieviel und gewagt du mit Transparent arbeitest, das kann teilweise aber auch total nach hinten los gehen Wink
Was aber wohl nur mich stört bei der Enel Signatur ist dass der Schatten bzw die in die Transparenz gehende Signatur (ich hoffe du verstehst was ich meine) am rechten Rand (an den Ecken erkennt man es besonders gut) abrupt endet, aber wie gesagt dass stört eigentlich nur mich :P

Was mich noch so interessiert:
Mit welchem Programm arbeitest du? Und passt du fertige Bilder nur an oder fügst du noch Effekte mit Ebenenblendmodi ein?

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Avas, Sigs and Stuff
Hey Cynthira!
Ich muss dich leider nochmals um einen Avatar und eine Signatur bemühen. ^^"
Und da du ja immer 3 Aufträge auf einmal animmst und ein Plätzchen frei ist ...
Hier der Auftrag o.O :

Avatar:

Motiv: Elsword
Größe: 150 x 150

Signatur:

Motiv: Elsword
Größe: 500 x 150

Den Hintergrund überlasse ich nochmals dir ;3

(Wie immer sollte es identisch sein :3)

Ich danke dir dann schonmal im voraus!
Gutes Gelingen °-°

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste