Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avas, Sigs and Stuff
Beitrag: #1
vom - Avas, Sigs and Stuff
*sich die hände reib*
dann will ich mich mal an die arbeit machen.
habe noch nicht viel erfahrung im bereich Avas, Sigs und die daraus entstehenden sets, dennoch möchte ich mich in dem bereich bilden, weshalb ich diesen thread eröffne, um nach aufträgen zu betteln *hust*
die erste signatur, die ich überhaupt gemacht hatte, war für den vorletzten ava und sig wettbewerb hier im RB.

Normalerweise arbeite ich auch mit diesen grössenvorgaben, heisst:
Ava: 150x150
Sig: 500x150
sollte das nicht genehm sein, kann die gewünschte grösse auch angegeben werden.
animationen sind (noch) nicht möglich.
ich liebe es, transparenz miteinfliessen zu lassen, wem das missfällt, ebenfalls im post mitteilen.

fürs erste nehme ich nicht mehr als 3 aufträge gleichzeitig an, heisst, sollten sich 3 aufträge in der "warteschleife" befinden, bitte keinen euftrag mehr posten

hier noch ein paar beispiele, was ich so zu stande bringe [chronologische Reihenfolge]:






Wer die von mir gemachten Avas und Sigs ohne meine Erlaubnis verwendet oder gar als die seinen ausgibt, muss mit Konsequenzen rechnen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012, 23:18 von Cynthira. )
[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Avas, Sigs and Stuff
Ava: 150x150
Sig: 500x300

mit transparent ist inordnung aber die größe der sig möchte ich etwas länger ^^
also zum Motiv
Ava: Ein Mew (am besten von vorne )
und es wäre schön wenn da "Mew1" draufstände ^^

Sig: Mew,Arceus,Ho-oh
und es wär schön wenn arceus ganz links ist Mew in der mitte (am besten so das es aussieht als würde es auf dich zufliegen )
und es wär schön wenn darauf "The Crystalls" stehen würde ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Avas, Sigs and Stuff


ich hoffe, es gefällt dir

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Avas, Sigs and Stuff
wow das ist so wunderschön *_* aber die größe der sig hät ich doch etwas kleiner von der höhe also wie wärs mit sig 500x210 ? und iwie gefällt mir das mew bei der sig von der farbe nicht so es wirkt blass könntest du das kräftiger machen ?das es nicht so rund aussieht halt so wie du auch ho-oh und arceus gemacht hast
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012, 16:16 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Avas, Sigs and Stuff
Ich muss hier doch auch was sagen.
Ich mag dein Zeug, irgendwas haben deine Sets an sich, dass mich fasziniert.
Das einzige Set, mit dem ich nicht so viel anfangen kann, ist jedoch das Sailor Moon Set. Nicht, weil ich die Serie nicht mag, sondern weil mir da fast zu viel Transparenz drin ist. Ohje, frag mich nicht, wieso ich so empfinde.
Ich weiß es selbst nicht xD"

Ich muss ja sagen, ich bin fast bestürzt, dass du das Crocodile Set nicht zum Battle angemeldet hast. *verhau*
Das sieht, meiner Meinung nach, um einiges besser aus, als das, was du abgegeben hast. Wobei, das auch sehr schick ist.


Ich... ich.... ich.... hab absolut keine Ahnung, was ich dir für nen Auftrag geben soll.
Srsly, ich weiß es nicht D: Du kannst mir ja einfach mal nen stylischen Enel Ava basteln. Kann ruhig was ernster sein, oder so.
Wenn du halt Lust hast. Und so :>

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Avas, Sigs and Stuff
ich hoffe, es ist jetzt zu deiner zufriedenheit, habe deine vorgegebenen masse nicht eingehalten, das viel zu aufwändig gewesen wäre.

ich steh nunmal auf transparenz :>
tut mir leid enel, sady-chan war vorher fertig, crocodile ist mir vorher nur missraten~ xD *die strafe annehm*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012, 18:10 von Cynthira. )
[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Avas, Sigs and Stuff
-.- jetzt ist das zu kurz von der länge aber die höhe ist nun perfekt (ich sltte mal genauer wissen ob die erste zahl bei dem länge oder höhe ist , es wäre schön wenn die länge so lang wär wie beim ersten versuch. ich hoffe es nervt dich nicht aber ich weiß ich bin in sowas schlimm ^^" es ist nochnicht ganz so wie ich es mir vorstelle also hintergrund schrift und ho-oh ist alles perfekt aber arceus sieht etwas versetzt aus so wie pappe das gefällt mir auch nicht so ich hätte es gerne normal und das mew sollte eher so wie in der ava ausehen von den aussenlinien zudem ist es
an der stelle etwas "dick" und wie schon gesagt sollte die länge so sein wie beim ersten mal, sry -.-

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Avas, Sigs and Stuff
das lustige ist, ich habe mich genau an deine breite gehalten, 500 pixel.
tut mir leid, aber da mache ich nicht mehr mit.
erst eine grösse verlangen, die im RB nicht zugelassen ist, dann merken, dass die neue, gewünschte grösse zu gross ist und jetzt sagen, dass die sig zu kurz ist, obwohl ich mich an deine richtlinien gehalten habe.
wenn du von anfang an gewusst hättest, wie die grösse sein sollte, dann wäre meine entscheidung wohl anders ausgefallen.
im berufsleben wird mir das noch zu genüge unterkommen, also darf ich es im "privatleben" auch gerne mal ablehnen.

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Avas, Sigs and Stuff
Hey Cynthira ^^
Wie man es sich schon denken kann möchte ich gerne einen Avatar und eine Signatur :3

Also:

Avatar

Größe: 150x150
Motiv: Chung

Signatur

Größe: 500x150
Motiv: Chung

Die Hintergründe überlasse ich mal dir ^^

Viel Glück :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012, 23:12 von ***Mewking***. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Avas, Sigs and Stuff
Aloha :3
Warum ich hier bin muss ich jetzt nicht erwähnen, oder? Ich hätte gern einen hübschen Ava + Signatur. :3
Hintergründe, evtl. Transparenz überlasse ich dir komplett. Motiv sollte Law sein, darf gern etwas abgedreht wirken. (wer hätte es gedacht xD) Und deine angegebenen Maße sind auch genehm.

Vielen Dank schon mal im Voraus. :3


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste