Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurige Videospielmomente
Beitrag: #1
vom - Traurige Videospielmomente
Unter dem ganzen Einheitsbrei an Spielehandlungen gibt es ja dann doch einige, die sich dort herausheben. Hier soll es nun um diese gehen, die traurig sind und einen zum weinen bringen können.

(Die Bilder verlinken zu den jeweiligen youtube-Videos)

Das erste, was mir eingefallen ist, war Final Fantasy VII.


Aber nach weiterem nachdenken ist mir klar geworden: Die meiner Meinung nach traurigsten Szenen gibt es in Metal Gear Solid.



Andere Dinge fallen mir jetzt leider nicht ein (oder sie waren so traurig, dass ich sie verdrängt habe Big Grin). Was sind denn so eure traurigsten Momente?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012, 20:41 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Traurige Videospielmomente
ich erinner mich jetz spontan an zelda twilight princess an 2 szenen:



in crisis core final fantasy VII gab es einige szenen, wo ich keine träne unterdrücken konnte. leider is das mindestens 1 jahr her, weshalb ich nit genauer erinnere. werd es ma wieder rauskramen und genauer nachschauen.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Traurige Videospielmomente
Wenn ich an einen traurigen Moment bei einem Spile denken muss fällt mirr zu erst dieser ein
wenn man dieses Spiel erst mal gespilethat weis man wie traurig das erst ist
und dann spielt auch nochdiese musik dazu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012, 22:29 von Krypuk. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Traurige Videospielmomente
Bei Pokemon Mystery Dungeon Team Rot/Blau finde die Musik traurig, nach dem Team Übel das ich der Mensch von der Vulnona-Legende sei, die ganze Pokemonstadt in aufruhr gebracht hatte und ich als Spieler zum Flüchtling wurde und es stellte such danach das gegenteil raus.
Und wo sie geflohen sind das Bild und die musik dazu einfach zu heulen.

Und ich fand das Ende der Hauptstory fand ich auch überwältigend.
Habe hier ein Link leider sind die Bilder zur Musik nicht dabei schade

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Traurige Videospielmomente
Ich fand das Ende von Final Fantasy 10 traurig. Ich weiß zwar dass es von Teil Zehn noch ein X-2 gibt, aber das les ich überall nur als sauschlecht, also hab ich mich damit nicht beschäftigt oder geschaut, ob es das Ende nicht besser macht.

Ach und ich habs nur als LP gesehn und ist schon lange her.



Sonst noch eine Stelle aus einem Videospiel, wo es mich wundert dass sie noch gar nie genannt wurde. Sie hat mich tief berührt und ich hab stundenlang geweint. Kann gar nicht mehr dazu schreiben.


[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Traurige Videospielmomente
also mir fällt spontan das ende der Hauptstory bei Mystery Dungeon Team rot/blau ein. hier der Link ab ca. 12:40 fängt das traurige so langsam an.

außerdem auch noch das ende der hauptstory bei Dragon Quest IX für den DS. hier noch der Link dazu

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Traurige Videospielmomente
da fallen mir viele ein:





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012, 19:17 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Traurige Videospielmomente
mir sind noch ein paar momente eingefallen:



sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Traurige Videospielmomente
Okay, noch was zu Final Fantasy VII:

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Traurige Videospielmomente
Grandia 1 mitte der 2. cd
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013, 02:46 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste