Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[UPDATE]Die Offiziele Regeln und Infos zur Tippspielsaison 2012/13
Beitrag: #1
vom - [UPDATE]Die Offiziele Regeln und Infos zur Tippspielsaison 2012/13
Das Offizielle RB-Tippspielregelwerk 2012/13


da Dosenbrot leider inaktiv ist habe ich mir gedacht, dass ich dieses mal die Tippspiel in dieser Saison mache.

Ja ich lest richtig, in dieser Saison können alle Champions League, dem DFB-Pokal, Bundesliga und aus gewählten Topspielen der Internationalen Ligen und Cups getippt werden.

Regeln
- ich könnt spiele auf sieg, unentschieden oder niederlage tippen, solltet ihr mit Eurer Vorhersage richtig liegen bekommt ihr 25[Bild: geld.png] pro Spiel
- Ausgewählte Spiele können auch KO-Spiele sein, aber ich tue die KO-Spiel Rot makieren

Für alle Spiele
- Bitte schreibt euren PTC-Namen immer dazu damit ich euer Gewinn überweisen kann.
- Es gibt eine Rangliste die Rangliste entscheidet die Winter und die Sommerauswertung. der gewinner darf sich ein item im wert von 5000 PD, der zweite für 2500 PD und der dritte für 1250 PD auswählen.


Neuregelung der KO-Spiele
- Ihr tipp einfach ein spiel, der tipp wird dann nach 90 Minuten abgerechnet, falls es Verlängerung geben sollte.

Viel Glück in der neuen Tippspielsaison wünscht euch
Jeschi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012, 17:03 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [UPDATE]Die Offiziele Regeln und Infos zur Tippspielsaison 2012/13
update+push

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste