Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unheimliche/Mysteriöse Geschehnisse
Beitrag: #1
vom - Unheimliche/Mysteriöse Geschehnisse
Also, wie es der Thread-Titel schon verrät, ich würde gerne von euren unheimlichsten Geschehnissen erfahren.
Denn wer kennt sie nicht, Geschichten welche direkt von X-Faktor stammen könnten, und doch hat man sie selbst erlebt. Ständiges Poltern auf dem Dachboden, eine unheimliche Gestalt welche einem verfolgt oder das Ektoplasma was aus den Badezimmerfliesen trieft.
Und meistens ergibt sich die Antwort darauf direkt am nächsten Tag oder man stempelt das Ganze sowieso sofort als pure Einbildung ab.

Und vielleicht habt ja auch ihr eine unheimliche Geschichte parat oder auch mysteriöse Zufälle, (es muss ja nicht immer eine Horrorgeschichte sein) dann nur raus damit ^^

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Unheimliche/Mysteriöse Geschehnisse
Die besten Geschichten sind immer noch aus der Kindheit, weil die werden einem ja am wenigsten geglaubt Big Grin

Bei uns war es zu Weihnachten immer so, dass die Wohnzimmertür den ganzen Nachmittag (bis zur Bescherung Abends) zugesperrt war und die Rollo runter gelassen. War ja so eine Glastür. Jedenfalls hab ich da immer ab und an durchs Schlüsselloch gespäht, wie man das eben so macht als Kind. Und ich weiß noch dass meine Mutter und mein Vater in der Küche waren und ich seh da so durch.. und seh etwas in nem roten T-Shirt. (Nee ich hab weder an einen Weihnachtsmann, noch an rote kurzärmlige T-Shirt Engel geglaubt. Christkind ftw.)

Ich weiß heute noch nicht wie das sein konnte. Es gab keinen Weg für meinen Vater da anders in den Raum zu gelangen als durch die Tür durch die ich ganz kurz gespäht hab. Also entweder ist das einfach ein Traum von früher, oder ein Einbrecher der die Geschenke stehlen wollte oder keine Ahnung. Das Christkind in T-Shirt gewesen. Vielleicht sah auch was Geschenkiges aus wie ein Rücken, denn mehr als das hab ich nicht gesehn. Puh, die Erinnerung ist auch schon ziemlich dunkel.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Unheimliche/Mysteriöse Geschehnisse
Ich bin mal nachts im Dunkeln nach Hause gegangen und auf der anderen Straßenseite kam mir ein Licht entgegen. Zuerst dachte ich, dass es eine Reflektion der Straßenlaterne in den Autos sei. Aber das konnte nicht sein, weil das Licht auch zwischen den Autos war. Dann dachte ich, dass es ein Fahrradfahrer sei. Aber das konnte ich (aus irgendeinem Grund) auch ausschließen. Da war ich dann schon ziemlich überfragt, was es denn sein könnte.

Klingt so erzählt nicht so unheimlich, wie ich es fand. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Unheimliche/Mysteriöse Geschehnisse
ich hätte 4 Geschichten

1. An Weihnachten wasche ich mir immer die Haare vor der Bescherung und im Bad haben wir so verschwommenes Glas und als ich mir die Haare föhnte schaute ich grade aus dem Fenster raus und da sah ich in weniger als einer sekunde etwas schnelles gelbes an der Fenster vorbeifliegen aber das war so schnell es huschte richtig

2. Früher hab ich immer mit meiner Mutter auf einer Matraze auf dem Balkon im Sommer geschlafen , aber dann wurde ich irgendwie wach und der Sternenhimmel hatte mich angezogen und dann .....

3.Meine Freunde und ich wir waren verboten in einem 200 Jahre altem Haus in dem niemand mehr wohnte (wir kamen durch ein eingeschlagenes Fenster immer rein und raus) , überall waren Briefe , oben im Dachgeschoss waren weiße Bohnen und in einem Raum war das was bei einem schuss zur seite rollt das haben wir da gefunden es sah aus wie eine goldene patrone ,einmal wartete eine freundin auf uns vor dem haus weil es ihr zu gruselig wurde und dann hat etwas einen stein nach ihr geworfen , einen spitzen stein und keiner war da , dann wurde es mir auch zu gruselig das ich mal draußen blieb und die anderen kamen schreiend aus dem haus gerannt und erzählten mir das als sie unten in einem raum waren und dann hörten dass etwas auf dem Dachgeschoss umgefallen ist, als sie oben nachsahen waren die Bohnen die zuvor in schalen waren , umgestoßen. ein paar tage dannach brannte dieses haus und wurde abgerissen (gruselig, oder ?)

4. Also ich war mit meiner Freundin in der Kanalisation und dann höhrten wir stimmen wir rannten tiefer rein aber sie fanden uns ,wir haben uns denen angeschlossen aber als wir dann wieder draußen waren rannten wir weg dannach haben die uns gesucht aber nicht gefunden

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Unheimliche/Mysteriöse Geschehnisse
ich habe 3 Jahre (von 12-14) in einem Mehrfamilienhaus in einer Wohnung gewohnt und das größte Zimmer bekommen. da hatten wir ein Hochbett weil eine Zeit lang mein kleiner Bruder (damals 2) noch mit da pennen sollte.
das Hoch bett hatto oben eine normale matratze und unten eine doppelte also 2x1,40m
nachts wurde es da schweine kalt und ich hab mich nie wohlgefühlt, mein bruder auch nicht der wollte dann immer rüber im elternbett pennen. deswegen konnte ich dann das zimmer umstellen und das bett kam auf die andere seite.
war schon ein fehler.
JETZT musste ich den ganzen raum durchqueren vom bett bis zur tür und an einer dritten wand waren die fenster und an der den fenstern gegenüberliegenden stand ein schrank so groß wie die wand, mit 3 Mannshohen schiebetüren, von denen die mittlere ein Spiegel war.
Ich hab mich nachts nicht getraut zur tür zu gehen weil ich angst vor diesem spiegel hatte.

Dann wurds richtig schlimm weshalb wir sogar da ausgezogen sind (meine mutter ist sehr esotherisch veranlagt, ich eigentlich nicht aber ich hab mich auch nich wohl gefühlt)
ich hab nun unten geschlafen. unter den fenstern war die heizung und da war mein fußende (so musste ich den spiegel nicht sehen)
nach ne jahr etwa hab ich nachts manchmal etwas gehört das klang wie wenn man mit einem massiven stück holz auf metall schlägt. und es klang als käme es vom Fenster als dachte ich schnell an die Heizung. das Geräusch kam vom links als von der türseite aber es kam näher und war dabei regelmäßig wie ein sekundenzeiger. nicht so schnell aber so gleichmäßig.
ich hatte absolut das gefühl das es sich an der Heizung vorarbeitete und als es so klang als wäre es bei meinen füßen klang das geräusch nicht mehr wie holz auf metall sondern wie metall auf metall und wurde schneller. dann hörte es auf. (ja ich kann die üblichen Geräusche die eine Heizung, eine Wasserleitung usw macht gut auseinander halten, und ob etwas in der Wand oder in deinem zimmer ist lässt sich durch den schall der zurückgeworfen wird gut lokalisieren) insgesammt dauerte das wohl 1-2 minuten und ich hatte absolute panik und wollte aber auch nich aufstehen, spiegel und so.
dass das geräusch aus meinem zimmer kam und nicht aus der Wand oder von draußen war für mich total klar zu hören. da es immer passierte wenn es dunkel war und ich schon schlief kann ich zu uhrzeiten nichts sagen außer wenn ich durchmachte da kam es nie. aber es kam ohnehin nie jede nacht. eher einmal die woche, aber manchmal auch 2 nächte hinternander.

nach nem jahr hab ichs meiner mutter erzählt, die darauf nur antwortete dass wenn sie neben meinem bruder eingepennt ist in meinem zimmer als er da noch unten gepennt hat, sie beim aufwachen immer angst hatte und ein komisches gefühl, weshalb sie dann immer schnell in ihr zimmer ging.

wir wissen bis heute nicht was das war aber wir sind schnell ausgezogen.
Meine mutter behauptet ja das sie von geistern verfolgt wird, aber das find ich ist unsinn.
in einer wohnung sterben oft leute an altersschwäche ich glaube es gibt kaum wohnungen in deutschland wo noch keine alte dame gestorben ist und dann zieht halt n neuer mieter ein, wir hatten das oft aber das bedeutet ja nix.
finde ich.

Jedenfalls sind wir schnell da ausgezogen und danach (und auch vor dieser zeit) hatte ich sowas nie.

Ich bin sehr überzeugt das ich mir das nicht eingebildet habe und zu diesen ereignissen immer wach war.
natürlich kann ich es auch mal geträumt haben weil ich jede nacht schiss hatte das es passiert, aber nicht jedesmal, vorallem am anfang wo ich gar nicht mehr pennen konnte.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste