Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr immer dabei?
Beitrag: #1
vom - Was habt ihr immer dabei?
Wenn ihr unterwegs seid.

Also, ich hab immer mein Handy dabei. Ebenfalls meine Geldbörse (mit Personalausweis, Studentenausweis, ...) und mein Schlüsselbund (mit USB-Stick).

Wenn ich meinen Rucksack dabei habe, dann habe ich noch zusätzlich einen Block dabei. Jede Menge Stifte. Ersatzkopfhörer. Ein Vorhängeschloss. Etwas zum Trinken. Einen Taschenrechner und ein Buch. (Momentan mein Stochastik-Buch.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was habt ihr immer dabei?
Immer dabei ist mein Handy. Gleich danach kommt n Schlüssel und wenn ich unterwegs bin, weil ich mir was kaufen muss auch die Geldbörse. Ansonsten meist nie. Mein Geldtascherl is einfach zu fett für Hosentasche. Also ich lauf ziemlich nackt rum, was so Gegenstände betrifft Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was habt ihr immer dabei?
Also ich hab immer eine Tasche , inder mein schlüssel,handy, 3ds , meine psp , ladekabel (ka warum, vllt. ist ja iwo ein stecker ^^) und viele spiele(für ds,3ds,psp und abundzu auch kartenspiele) in manchen fällen noch freundschaftsbuch , pokemonkarten usw.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012, 19:03 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was habt ihr immer dabei?
Immer dabei habe ich mein Handy, meinen MP3-Player und meinen Schlüsselbund (Hausschlüssel, Autoschlüssel, Kellerschlüssel, usw) und, sofern von Nöten meine Geldbörse.
Sollte ich mal mit Tasche unterwegs sein, dann kommen da noch mein Skizzenblock sowie Bleistift, Ersatzminen und Radierer, meine Kamera und ein Manga (je nachdem was ich grad lese) dazu.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was habt ihr immer dabei?
Schlüssel, Handy, Hirn, GBA SP, Geldbörse, Taschentücher und Hustenbonbon.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was habt ihr immer dabei?
Immer dabei hab ich Handy (das mir auch als mp3-Player dient), Geldbörse (mit Ausweisen), Schlüssel und eine Flasche Wasser.
Hin und wieder auch Kaugummis, Taschentücher, Kreislauftropfen, Haarbürste, Schminkzeugs und ne Zeitung o,o

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was habt ihr immer dabei?
Handy , Schlüssel , Geld und Monatskarten ^^
Kaugummis Tic Tac's sind auch meistens vorhanden~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was habt ihr immer dabei?
smartphone (ptc Big Grin)
schlüssel, Portemonaie wegen ausweisen, führerschein usw
Kopfhörer für Handy und ein labello Smile
meistens eine kleine handtasche wo das alles drin ist, beim einkaufen lass ich das manchmal auch weg und habs nur in der jackentasche.
Brille und Haargummi weil meine haare so lang sind das ich immer auf nummer sicher gehen muss.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was habt ihr immer dabei?
Handy Schlüssel und Taschentücher das wars xDDDDDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012, 21:11 von Monkey D. Ruffy. )
[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was habt ihr immer dabei?
Handy (dient auch gleichzeitig als MP3-Player)
Kopfhörer (ohne dem wäre der Smartphone-MP3-Player recht witzlos...)
Schlüsselbund
Portmonee (inklusive Geld, Karten etc)
Rucksack (meist mit Flasche Sprudelwasser)

Ansonsten wird der Rucksack je nach Anlass gefüllt/geleert - der Rest bleibt immer identisch und ist Standard-Equipp!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste