Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester Neuzugang der BL
Beitrag: #1
vom - Bester Neuzugang der BL
Hi
mich würde mal interessieren wen ihr für den besten Neuzugang der Bundesliega haltet.
Also ich finde Diego spielt wirklich stark (muss ich leider sagen, als LEV fan)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bester Neuzugang der BL
Jap, ich find auch, Diego hat bis jetzt am besten eingeschlagen.
Am schlechtesten find ich bis jetzt die meisten Hamburger Neuzugänge, die passen einfach überhaupt nicht zusammen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bester Neuzugang der BL
Ja was man jetzt auch sieht der HSV hat sich vom Trainer getrennt und das waren hlat die konziquenzen des schlechten standes in der Tabelle

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste