Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farus Avas und Siggis
Beitrag: #11
vom - RE: Farus Avas und Siggis
wow echt super *.* mir gefällt voll das mit den yoshis :3 deshalb mach ich auch mal ein auftrag ^^
Avatar

Grösse: 150x150
Motiv: Mew ( vllt so ähnlich wie bei dem yoshi ava ^^)
Wünsche: Es sollte eine fröhliche Stimmung haben und es wäre schön wenn da Mew1 draufstände ^^

Signatur

Grösse: 500x150
Motiv: Mew in der mitte ,rechts davon ein Arceus und links ein Ho-oh
Wünsche:es sollte ein vorder und hintergrund haben , sodass mew im vordergrund und ho-oh und arceus im hintergrund sind .
es wäre auch schön wenn es ein fröhliche stimmung wäre und dort "The Crystalls" oder auch "Mew1" draufsteht, darfst dir aussuchen ^^ jenachdem wie es besser passen würde , aber bitte eine andere schriftart als wie bei "the hedgehog" benutzen ^^ so wie "Sonic" geschrieben wurde wäre es schön ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Farus Avas und Siggis
Okay, ich bezeichne das Mewzeug jetzt mal allgemein als Fehlschlag.... Der Ava ist ein wenig anders, aber wenn du willst, mache ich ihn wie bei Yoshi....

Zur Signatur gibt es nicht viel zu sagen, ausser: Kein Plan, welche Schrift das war Q.Q JEtzt habe ich eine neue genommen, die kaum lesbar ist.... Daher: Wenn sie dir nicht gefällt, dann such dir hier eine Schrift aus und teile mir den Namen mit....
[Bild: 2zq4ppx.png]

[Bild: 34jaixu.png]

[Bild: i1k8e9.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Farus Avas und Siggis
zum ava , ja sieht zwar gut aus , kannst aber mal bitte so wie bei yoshi machen ^^ zudem wärs besser wenn das "Mew1" auffälliger wäre

zur sig ho-oh und arceus gefallen mir schon gut das kann so bleiben aber das mew sollte eher so nach vorne schauen und der text dann lieber "The Crystalls" kannst aber auch um vergleichen zu können mit "Mew1" auch machen und die schriftart Accents Angelic War by Dirt2.com - SickCapital site [78 comments]


Ps : eigl. mach ich nicht gern krittik aber deine schrift kann man nicht immer gutlesen , nicht schlimm du kannst besser werden jeder hat seine schwachstelllen , also mach weiter ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Farus Avas und Siggis
Dein Set mit den Dinos ist zum verlieben *.*
Das einzige was mich stört ist der Orange Yoshi auf dem Avatar...
Wenn du den Rot machen könntest wäre es Perfekt Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Farus Avas und Siggis
orange is abba auch ma was neues^^ is nur mein befinden...
das sonic set hat mir so gut gefallen, das ich es einfach benutzen musste :3

hier ma der nächste auftrag und auch was zum üben:

avatar
größe: 150x150
motiv: raichu
wunsch: als gamer bitte und in den stil wie der kogoro im start-post bitte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012, 22:20 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Farus Avas und Siggis
So, hier kommen endlich eure Wünsche und sorry, dass es so lange gedauert hat >.<''

Zuerst einmal Mew1s Avatar, von dem ich auch noch eine Shiny-Version gemacht habe, welche mir persönlich besser gefällt^_^
[Bild: mhbqxg.png] [Bild: 2d91pg5.png]

Dann kämen wir zur Siggi, wo ich anfügen muss, dass der Link zur Schrift leider nicht funktioniert hat._.
[Bild: 34jf092.png]

Anschliessend hätten wir hier den überarbeiteten Yoshiava, von dem ich auch zwei Versionen gemacht habe ^_^
[Bild: 9an57n.png] [Bild: 15d97xw.png]

Und zum Schluss der Raichuavatar, den ich (ehrlich geschrieben) am liebsten killen würde x_x (hatte Kriegsführung mitdem) Ich wusste leider nicht wirklich, was du mit Gamer meinst, aber ich habe versucht, nochmal all die Effekte wie beim Kogoroava einzubauen^^''

[Bild: xaphtg.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Farus Avas und Siggis
schön der ava gefällt mir ^^ die sig ist auch besser ^^
mhhm aber die sig passt nicht ganz so zum ava, kann man die umrandung und farbe so wie beim ava vom normalfarbigen mew das so auch in der sig machen ? aber die form in der sig von mew sieht gut aus ^^ und die schrift kann auch bleiben gefällt mir wirklich sehr tolle leistung faru ^^
würde mich freuen wenn du die sig noch verändern könntest das mew mehr zum ava passt ^^
lg. Mew1

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Farus Avas und Siggis
mir gefällt der raichu-ava vom stil^^
mit gamer meinte ich, das es accessoires trägt wie game-pad und so weiter...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste